XJ - Automatik schaltet nicht mehr

Diskutiere XJ - Automatik schaltet nicht mehr im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ....oder Langfinger :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
....oder Langfinger :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ - Automatik schaltet nicht mehr

XJ - Automatik schaltet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten

    KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten: Hallo Zusammen, ich habe 2 Problemchen an dem KK, Bj2012, 2.8CRD, ATG mit 104000km Laufleistung. 1. Nach dem Starten läuft der Viskolüfter...
  • GC 3.0 CRD Automatik schaltet nicht

    GC 3.0 CRD Automatik schaltet nicht: Hallo Gemeinde Es handelt sich um mein 2008 GC CRD 120`000km. Hatte heute auf der Autobahn zum ersten mal das er im 3. Gang hängen blieb. Bei ca...
  • 4.0l Motor mit Automatik schaltet nicht ganz hoch

    4.0l Motor mit Automatik schaltet nicht ganz hoch: Hallo zusammen, letzte Woche bin ich mit 1/4 tons Trailer gefahren mit ca. 200 kg im Trailer. Auf einmal schaltete die Automatik nicht mehr ganz...
  • Ähnliche Themen

    Oben