xj 94 schwarze seitenleuchten und seitliche kotflügelblinker?

Diskutiere xj 94 schwarze seitenleuchten und seitliche kotflügelblinker? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi, wo bekommt man seitliche schwarze positionsleuchten und kotflügelblinker her? in der bucht hab ich keine gefunden... variante wäre foliatec...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
hi,
wo bekommt man seitliche schwarze positionsleuchten und kotflügelblinker her?
in der bucht hab ich keine gefunden...
variante wäre foliatec transparenzlack aber dafür kriegt man kein tüv... wär etzt auch nicht so wichtig;)
andererseits würd ich vllt auch permanent leuchtende positionsleuchten verbauen. hat das schon jemand gemacht und kann mir da tips geben?
bezüglich birnen anschluss bezugsquellen?
gruß :hehe:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Fassungen sind identisch mit den Blinker der Kotflügel für die Corner Lights und wenn eh schon dabei bist, an deinen Blinkern unter den Scheinwerfern schliesst das blaue Kabel ans Standlicht an und die Cornerlights legst auf Standlicht Plus und auf Blinker Plus.... (ergibt die orginal Verkabelung.... und wegen dem Kurzschluß, keine Angst... der wird in den Staaten teilweise wirklich orginal so verbaut...)


Gruß Robert
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Für die corners kannst auch schwarzen Dosenlack nehmen, in schwatt gibbet die nich. Wenn ich mich recht entsinne hat der Reflektor (Katzenauge) vom cornerlight kein e-Prüfzeichen, deshalb Lack schwarz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xj 94 schwarze seitenleuchten und seitliche kotflügelblinker?

xj 94 schwarze seitenleuchten und seitliche kotflügelblinker? - Ähnliche Themen

  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

    Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

      Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
    Oben