Bodo XJ
Überzeugungstäter
Threadstarter
Am Donnerstag hatte ich eine Diskussion zur Abhängigkeit von Drehzahl und km/h-Anzeige.
Mir ist dazu keine Tabelle oder Übersicht bekannt, insbesondere weil es nicht easy sein dürfte.
Je mehr Datensätze hier aufgeführt sind, desto aussagekräftiger wird zwangsweise diese Tabelle.
Rückblickend - im Jahre 2008 hätte ich mir so eine Übersicht gewünscht, um ein paar Details zu verstehen.
(Bitte nutzt nicht den Tacho für die Rückmeldung, sondern ein Navi oder eine entsprechende App - danke!)
Mir ist dazu keine Tabelle oder Übersicht bekannt, insbesondere weil es nicht easy sein dürfte.
- Unsere XJs sind alle mindestens 20 Jahre alt und haben i.d.R. irgendwelche Modifikationen erfahren.
Das betrifft meist mind. die Reifengröße und damit die Gesamtübersetzung. - In dem Zusammenhang ist auch die Tacho-Anzeige interessant, deren Angaben eher ähnlich einem
Schätzeisen anmuten.
Je mehr Datensätze hier aufgeführt sind, desto aussagekräftiger wird zwangsweise diese Tabelle.
Rückblickend - im Jahre 2008 hätte ich mir so eine Übersicht gewünscht, um ein paar Details zu verstehen.
(Bitte nutzt nicht den Tacho für die Rückmeldung, sondern ein Navi oder eine entsprechende App - danke!)
Nr | User | /min [80 km/h] | /min [100 km/h] | /min [120 km/h} | /min [Leerlauf] | Mod. | Reifengröße | Übersetzung | Sonstiges |
01 | Bodo_XJ | 2150 | `00 | 265/75/16 | 4.10/4,11 | ||||
02 | |||||||||
03 | |||||||||
04 | |||||||||
05 | |||||||||
Zuletzt bearbeitet: