XJ 2,5TD 2001 "Leistungsverlust"?

Diskutiere XJ 2,5TD 2001 "Leistungsverlust"? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Also um euch mal aus den stand der Dinge zu bringen. Das OBD Gerät was mir empfohlen wurde war leider nur für Benziner Dann war ich noch in einer...
ReleX

ReleX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
76
Danke
7
Standort
Bremen
Fahrzeug
Jeep XJ 2001
Also um euch mal aus den stand der Dinge zu bringen.
Das OBD Gerät was mir empfohlen wurde war leider nur für Benziner
Dann war ich noch in einer Werkstatt aber die haben komischer weise auch dieses Fahrzeug nicht im System gehabt oder so (vermutlich nur kein bock).

Nun habe ich auch leider, mit meinen beschränkten mittel, auch keine Ahnung mehr was es sein könnte.

Ich habe den NHG mal mal nach seinem Widerstand gemessen aber da ist kein Durchgang.
Habt ihr da ein Erfahrung?

Ich bin auch parallel auf der suche, nach einer Werkstatt.
Was sich aber ein wenig schwieriger heraus stellt.
Gruß Nico
 
ReleX

ReleX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
76
Danke
7
Standort
Bremen
Fahrzeug
Jeep XJ 2001
Moin Moin,
Also ganz ganze war eine Mischung aus Verkokung des LMM und defektem NHG.
Alles läuft wieder wie butter mit richtig Dampf ,nur hat nun das ganze schrauben und die neue Leistung nun den Kühlwasser Ausgleichsbehälter zerschossen.
Aber das ist ja wohl ein kleineres Übel.

Vielen Dank für alle Tipps

Mit Freundlichen Grüßen
Nico
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Da wird wohl noch was kommen......
 
ReleX

ReleX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
76
Danke
7
Standort
Bremen
Fahrzeug
Jeep XJ 2001
Da wird wohl noch was kommen......
Ist das eine Androhung oder ein Versprechen ? ;D
Also die restlichen "Probleme" sind anderer Natur
und sind "leicht" zu beheben.

Mit Freundlichen Grüßen
Nico
 
Thema:

XJ 2,5TD 2001 "Leistungsverlust"?

XJ 2,5TD 2001 "Leistungsverlust"? - Ähnliche Themen

  • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

    SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
  • WFS Problem Cherokee 2001

    WFS Problem Cherokee 2001: Da auf den alten Thread nicht mehr geantwortet werden kann, hier nochmal: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem Cherokee XJ EZ 2001 Die...
  • WFS Problem Cherokee 2001

    WFS Problem Cherokee 2001: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem Cherokee XJ EZ 2001 Die Kiste springt nicht mehr an. ADAC / Werkstatt war bereits involviert, angeblich...
  • 4.0 WJ 2001 rußt

    4.0 WJ 2001 rußt: Moin, mein 2001er WJ mit 4.0L fängt während der Fahrt an schwarz zu rußen, man fährt los alles ist gut, dann irgendwann merke ich das die Leistung...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • Ähnliche Themen

    • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

      SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
    • WFS Problem Cherokee 2001

      WFS Problem Cherokee 2001: Da auf den alten Thread nicht mehr geantwortet werden kann, hier nochmal: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem Cherokee XJ EZ 2001 Die...
    • WFS Problem Cherokee 2001

      WFS Problem Cherokee 2001: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem Cherokee XJ EZ 2001 Die Kiste springt nicht mehr an. ADAC / Werkstatt war bereits involviert, angeblich...
    • 4.0 WJ 2001 rußt

      4.0 WJ 2001 rußt: Moin, mein 2001er WJ mit 4.0L fängt während der Fahrt an schwarz zu rußen, man fährt los alles ist gut, dann irgendwann merke ich das die Leistung...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    Oben