xj 2.5 diesel keine leistung

Diskutiere xj 2.5 diesel keine leistung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo an das forum, hab einen xj 2.5l td mit meinermeinung nach leistungsverlust ich weis das sie generell nicht gut gehen aber wenns gut geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WoinaMk1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
3
Danke
0
hallo an das forum,
hab einen xj 2.5l td mit meinermeinung nach leistungsverlust ich weis das sie generell nicht gut gehen aber wenns gut geht schafft er auf der autobahn höchstens 110 bis 120 weis jemand ob das wirklich normal ist od obs da irgendwelche krankheiten oder ähnliches gibt

viele dank für jede hilfe
 

WoinaMk1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
3
Danke
0
ja hab ich ab verwend das nur bei emails und ähnlichem hab ja auch die groß- kleinschreibun nicht beachtet😂😂😂
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Dann wirst du hier ja auch niemandem böse sein, wenn es keine Antworten zu deiner Frage gibt. Wenn's dir nämlich nicht wichtig genug erscheint, wenigstens halbwegs vernünftige Sätze zu bilden, dann sei den anderen auch zugebilligt, dass sie solche Beiträge einfach ignorieren. Das ist hier keine Herstellerhotline, wo man einfach irgendwas rausrotzen kann, weil sich schon irgendjemand damit befassen muss.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Auf seinen ersten Thread vom März dieses Jahres (natürlich ohne Vorstellung) hat er wohl deshalb auch schon keine Antwort bekommen. Manche lernen es eben nie.
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Tach auch
Wäre es zuviel verlangt die Suche zu bemühen?
Cherokee 2,5td läuft nicht richtig über 2000rpm
gib das z.B mal ein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Warum? Er will doch „ Chefarztbehandlung“ - und nix dafür tun :angry:
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Du hast ja Recht,aber lesen muß er schon selbst:biglaugh:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xj 2.5 diesel keine leistung

xj 2.5 diesel keine leistung - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min

    Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min: Sehr geehrte Wrangler Liebhaber, ich bin langsam verzweifelt. Ich hab den JK Diesel aus 2018 und seit ne Zeit morgens beim ersten starten...
  • Zeitweise keine Leistung 3.0 Diesel

    Zeitweise keine Leistung 3.0 Diesel: hallo zusammen, mein  3.0 diesel hat seit heute leistungsprobleme, die sich nach kurzer fahrzeit einstellen. drehzal nur noch max. 2500. wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

      Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
    • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

      Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
    • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

      Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
    • Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min

      Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min: Sehr geehrte Wrangler Liebhaber, ich bin langsam verzweifelt. Ich hab den JK Diesel aus 2018 und seit ne Zeit morgens beim ersten starten...
    • Zeitweise keine Leistung 3.0 Diesel

      Zeitweise keine Leistung 3.0 Diesel: hallo zusammen, mein  3.0 diesel hat seit heute leistungsprobleme, die sich nach kurzer fahrzeit einstellen. drehzal nur noch max. 2500. wenn ich...
    Oben