Xenon umbau

Diskutiere Xenon umbau im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es gibt da ein kleines Problem, der Link funzt nicht mehr. Ich habe jetzt eins uas den Staaten bestellt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael V8

Guest
Ich wollt' ja schon länger umbauen auf Xenon und hab' jetzt die original-Scheinwerfer hier liegen, hab zwar ordentlich Geld dafür gelassen, aber ich komme aber einfach nicht dazu, hab' zuviel am Haus zu tun und ich glaube, die Xenon werden noch vergammeln in der Garage, nehmen jedenfalls nur Platz weg.
Aber jedesmal wenn ich den Alfa von meiner Frau fahre werde ich neidisch, das Xenon-Licht (original und zugelassen) ist echt ein himmelweiter Unterschied, die Ausleuchtung ist einfach perfekt, viel wichtiger als "nur heller".
Also Xenon lohnt sih schon
 

jeromef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Eischen, Luxembourg
Brauchst ihn doch?
Ja leider, da ich im normalo immer das Licht anhabe ist es mir nicht aufgefallen, aber ein Kumpel von mir der auch einen Granny hat (wir Tunen zusammen) dem ist das Geflackers aufgefallen.
Und ja ich will jetzt aber auf TFL umsteigen und da kann ich das nicht gebrauchen ;-)
 

Gast1

Guest
wie auf TFL??

Du kannst Xenon nicht als TFL nützen!
 

jeromef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Eischen, Luxembourg
Em, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt :whatsthat:
Ich baue mir Switchback LED's ein als TFL, wenn die drinn sind benutze ich das Ablendlicht nur noch über Automatik und wenn es auf Automatik steht flackern die Xenon Lichter wenn sie aus sind.
Darum setzre ich jetzt das Relais ein um dieses zu verhindern.
Nachher Relais drinn, TFL Modul drinn, dan funzt alles wie es soll :top:
 

Gast1

Guest
Em, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt :whatsthat:
Ich baue mir Switchback LED's ein als TFL, wenn die drinn sind benutze ich das Ablendlicht nur noch über Automatik und wenn es auf Automatik steht flackern die Xenon Lichter wenn sie aus sind.
Darum setzre ich jetzt das Relais ein um dieses zu verhindern.
Nachher Relais drinn, TFL Modul drinn, dan funzt alles wie es soll :top:
Pass aber auf soweit ich weiss gibt es Switchbacks LED die Du nicht als TFL im Dauerbetrieb nützen kannst, die brennen ab.

Warning! If your vehicle is equipped with Daytime Running Lights that function through this bulb you cannot use it.

http://www.v-leds.co...472046-1-2.html
 

jeromef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Eischen, Luxembourg
Welche hast du den verbaut?
Im dem Video fungieren die ja auch als Standlicht, TFL.
 

Gast1

Guest
ich habe keine switchbacks. sondern 9145/ h10 k6000 led in den nebler und diese als tfl geschalten
 

jeromef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Eischen, Luxembourg
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Jetzt ist es zu spät, jetzt wird einfach getestet.
Wenn die LED's da sind baue ich sie einfach ein und teste sie als TFL.

Das Resultat werde ich dann bekannt geben ;-)
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Xenon eingebaut, ohen Zusatstücke dank neuem Modell und nebenbei kein Blenden.
Welches Kit hast Du eingebaut? Braucht man den Relais Kabelsatz dazu oder ist alles komplett? Da meiner ja Xenon hat fürs Abblendlicht wollte ich als Fernlicht das Xenon-Kit haben. Scheinwerferwasch und Leuchtweitenreg. hat er ja, deshalb müßte man es doch eigentlich beim Tüv eingetragen kriegen. Hab jetzt erstmal übergangsweise für's Fernlicht die MTEC Superwhite in 100W drin.

Gruß
asgard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon umbau

Xenon umbau - Ähnliche Themen

  • Vorschaltgerät Xenon WK2

    Vorschaltgerät Xenon WK2: Moin zusammen, nachdem ich dachte, das einer meiner Brenner defekt ist und ich diesen nach viel Fummelei getauscht habe, musste ich leider...
  • Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau

    Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau: Ich hab mal ein wenig umgebaut.... Die LED Hauptscheinwerfer sind mir zu teuer und haben (derzeit) noch eine viel zu schlechte Lichtleistung...
  • Mein Xenon Umbau beim WJ

    Mein Xenon Umbau beim WJ: Soderla, hier zeige ich euch mal was ich alles gemacht habe, werde euch auch noch Fotos von der Ausleuchtung einstellen: Ich habe mir aus China...
  • Umbau der Frontscheinwerfer auf Xenon

    Umbau der Frontscheinwerfer auf Xenon: Hallo, ich möchte meinen WJ gerne auf Xenon umrüsten. Bei ebay gibt es ja zu Hauf solche Angebote. Jetzt aber meine Frage. Hat das schon jemand...
  • WJ Umbau Abblendlicht auf Xenon

    WJ Umbau Abblendlicht auf Xenon: ich kann euch sagen, einfach nur Geil
  • Ähnliche Themen

    • Vorschaltgerät Xenon WK2

      Vorschaltgerät Xenon WK2: Moin zusammen, nachdem ich dachte, das einer meiner Brenner defekt ist und ich diesen nach viel Fummelei getauscht habe, musste ich leider...
    • Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau

      Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau: Ich hab mal ein wenig umgebaut.... Die LED Hauptscheinwerfer sind mir zu teuer und haben (derzeit) noch eine viel zu schlechte Lichtleistung...
    • Mein Xenon Umbau beim WJ

      Mein Xenon Umbau beim WJ: Soderla, hier zeige ich euch mal was ich alles gemacht habe, werde euch auch noch Fotos von der Ausleuchtung einstellen: Ich habe mir aus China...
    • Umbau der Frontscheinwerfer auf Xenon

      Umbau der Frontscheinwerfer auf Xenon: Hallo, ich möchte meinen WJ gerne auf Xenon umrüsten. Bei ebay gibt es ja zu Hauf solche Angebote. Jetzt aber meine Frage. Hat das schon jemand...
    • WJ Umbau Abblendlicht auf Xenon

      WJ Umbau Abblendlicht auf Xenon: ich kann euch sagen, einfach nur Geil
    Oben