Xenon Radlaufverbreiterung

Diskutiere Xenon Radlaufverbreiterung im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hey, hatte mir ja Radläufe bestellt wo für hinten die falschen geliefert wurden. Irgendwie hat der Händler aber nur die falschen für hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
hey,

hatte mir ja Radläufe bestellt wo für hinten die falschen geliefert wurden. Irgendwie hat der Händler aber nur die falschen für hinten bekommen und mir jetzt kompl. andere angeboten für 80 Euro mehr, angeblich bessere Qualität...naja

Heute kamen sie und bin ehrlich gesagt nicht grade begeistert. Vom Material her sind sie zwar schon massiver wie es scheint. Ist dicker und schwerer, aber von der Verarbeitung her ist ziemlich mies. Unsaubere Kanten, fleckige fettisch aussehende Oberfläche nd 2cm schmaler wie die ursprünglichen die ich haben wollte.
Hat jemand schonmal mit denen Erfahrungen gemacht das der erste Eindruck vielleicht nur täuscht?

Der Hersteller ist aus den USA und heißt Xenon.

MfG
Patrick
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
wenn du die in D gekauft hast,dann schick Sie ihm wieder zurück. Und hol dir richtige.

Grüße
jo, hat ihm schon ne mail geschickt da er mir die besorgen soll die ich bestellt hab un mir net irgendwelche andern andrehen brauch un schlechterer qualität aber dafür noch teurer. Die ersten wo er mir geschickt hat waren echt super. Hoff nur das der das geappelt bekommt da noch die passenden für hinten zu besorgen weil die waren echt günstig.
 
hjbucher

hjbucher

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Also ich hab am CJ Xenon, waren die besten die es damals zu kaufen gab.
Oberfläche und Verarbeitung sind top, auch nach nun über 10 Jahren noch.

Möglicherweise hat bei dem Hersteller die Qualität nachgelassen, ist ja leider (fast) überall der Fall :hmmm:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Und warum sind jetzt dafür zwei Freds notwendig? :top: ;) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon Radlaufverbreiterung

Xenon Radlaufverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Vorschaltgerät Xenon WK2

    Vorschaltgerät Xenon WK2: Moin zusammen, nachdem ich dachte, das einer meiner Brenner defekt ist und ich diesen nach viel Fummelei getauscht habe, musste ich leider...
  • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

    Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion

    xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion: hallo, bin neu hier und komme gleich mit einer heiklen Frage. bei meinen jeep grand cherokee wk 2014 geht seit kurzem die lichthupe bzw das...
  • Xenon-Scheinwerfer

    Xenon-Scheinwerfer: Hallo Leute, bin neu hier, wir fahren seit 10 Jahren einen Grand Cherokee, WH, Bauj. 2009, benutzen ihn auch als Zugfahrzeug für unseren...
  • Ähnliche Themen

    • Vorschaltgerät Xenon WK2

      Vorschaltgerät Xenon WK2: Moin zusammen, nachdem ich dachte, das einer meiner Brenner defekt ist und ich diesen nach viel Fummelei getauscht habe, musste ich leider...
    • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

      Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
    • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

      Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
    • xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion

      xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion: hallo, bin neu hier und komme gleich mit einer heiklen Frage. bei meinen jeep grand cherokee wk 2014 geht seit kurzem die lichthupe bzw das...
    • Xenon-Scheinwerfer

      Xenon-Scheinwerfer: Hallo Leute, bin neu hier, wir fahren seit 10 Jahren einen Grand Cherokee, WH, Bauj. 2009, benutzen ihn auch als Zugfahrzeug für unseren...
    Oben