XENON Nachrüsten..........

Diskutiere XENON Nachrüsten.......... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen Ihr Lieben,     wie kann mann bei einem Commander 2007 Xenon nachrüsten,dass es erlaubt ist???Mein Licht ist total schwach und dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Wuppertal
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
 
wie kann mann bei einem Commander 2007 Xenon nachrüsten,dass es erlaubt ist???Mein Licht ist total schwach und dieser gelbe Stich sieht echt furchtbar aus.Xenon Kid (6000K) hatte ich schon,dann hatten Sie mich erwischt,da ich keine niveauregulierung hatte,waschdüsen hatte ich umgebaut.
 
Vielen Dank im Voraus,hoffe auf Eure Hilfe,DAAAAANKE :wave:
 
 
 
LG
Commander1988
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
der Aufwand und die Kosten stehen wohl in keinem Verhältnis, das muß aber jeder für sich entscheiden. Probiers doch mal mit anderen Halogenleuchtmitteln. Ich z.B. habe Osran Nightbreaker drin und die machen ein wirklich tolles Licht.
 

Commander1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Wuppertal
sunbridge schrieb:
der Aufwand und die Kosten stehen wohl in keinem Verhältnis, das muß aber jeder für sich entscheiden. Probiers doch mal mit anderen Halogenleuchtmitteln. Ich z.B. habe Osran Nightbreaker drin und die machen ein wirklich tolles Licht.
 
Stimmt..... Sind die osran nightbreaker eher weiss oder gelblichen stich????Kelvin ????danke
 
SeaSprite

SeaSprite

Member
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
46
Danke
4
Standort
Wäschenbeuren
Commander1988 schrieb:
Stimmt..... Sind die osran nightbreaker eher weiss oder gelblichen stich????Kelvin ????danke
 
 
Hab jetzt bei meinem auch die NightBreaker reingemacht und finde das Licht ist besser als das Xenon in meinem Chrysler 300C.
 
Vor allem kann man mit dem Jeep jetzt auch Nachts im Vergleich zum 300er im Schneetreiben fahren ohne alle paar KM anhalten zu müssen um die Scheinwerfer vom Schnee zu befreien :closedeyes:
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
Commander1988 schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
 
wie kann mann bei einem Commander 2007 Xenon nachrüsten,dass es erlaubt ist???Mein Licht ist total schwach und dieser gelbe Stich sieht echt furchtbar aus.Xenon Kid (6000K) hatte ich schon,dann hatten Sie mich erwischt,da ich keine niveauregulierung hatte,waschdüsen hatte ich umgebaut.
 
Vielen Dank im Voraus,hoffe auf Eure Hilfe,DAAAAANKE :wave:
 
 
 
LG
Commander1988
 
Wie du schon selbst schreibts, Grundvorraussetzung ist automatische Höheneinstellung und Waschdüsen für die Scheinwerfer, Leuchtmittel sollten E-Kennzeichnung haben. Dann braucht es noch einen kulanten TÜV-Prüfer...
 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
alleine schon das Nachrüsten der automatischen Leuchtweitenregulierung ist nicht ohne.
Dann lieber für kleines Geld bessere Glühbirnen rein und einfach damit leben.
 
 
Euer
SunShine
 
Luzy

Luzy

Member
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
168
Danke
4
Meines Wissens gab es den 2009er Commander (in sehr bescheidenen Stückzahlen) offiziell mit Xenon. Konnte man als Abbildung auch in Prospekten sehen. Damit müsste es theoretisch alle Komponenten geben, die es für einen legalen Umbau braucht.
 
Zitat:
Die wichtigste Neuerung zum Modelljahr 2009 dürften die Xenon-Scheinwerfer sein, auf die die Jeep-Kunden so lange warten mussten. Nachdem der überarbeitete Jeep Grand Cherokee im vergangenen Jahr den Anfang machte, zieht zum Jahresbeginn 2009 der aufgefrischte Commander nach. "Wir sind beim Xenonlicht spät dran", räumt Jeep-Entwickler Martin G. Morse ein. "Umso wichtiger, dass wir es jetzt anbieten können."

Mehr dazu bei: Jeep Commander 5.7 V8 Hemi | Fahrbericht | alle-autos-in.de http://www.alle-autos-in.de/jeep/jeep_commander_57_v8_hemi_a26206.shtml#ixzz2MHtNuV1E
 
Gruss
 
Luzy
 
 

Commander1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Wuppertal
Vielen Vielen Dank meine Lieben......habe jetzt die Osram nightbreaker gekauft.....bin gespannt,wie die Leistung heute Abend sichbar ist!!!!?Danke an alle,Xenon nachrüsten,deutlich zuteuer .....  MfG.
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Ich hab die Osram Night Breaker + ja auch. Aber langsam glaube ich das ist eher alles psychologisch, schaut man sich die Datenblätter an, haben die alle so um 1350 lm.
Meine LED Taschenlampe hat auch 850 :smilewinkgrin:
 
Übrigens gibts jetzt auch ->
NIGHT BREAKER PLUS Limited Edition mit 1650 / 1000 lm ... öhm wie jetzt :idea1:
 
 
"Spezielle goldene Kuppe aus 24 Karat Gold und goldene Kontakte als Blickfänger" will ich unbedingt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XENON Nachrüsten..........

XENON Nachrüsten.......... - Ähnliche Themen

  • Commander Limited - Xenon-Licht nachrüsten?

    Commander Limited - Xenon-Licht nachrüsten?: Hi Jeeper,   ich bin bislang mit einem Cherokee XJ unterwegs. Den will ich jetzt um einen Commander ergänzen. Hab derzeit die Auswahl zwischen...
  • Bi Xenon im Backstein nachrüsten

    Bi Xenon im Backstein nachrüsten: Hallo, kurze Frage: hat schon mal jemand von Euch Bi Xenon in die originalen Scheinwerfer nachgerüstet? Gruß Chris
  • Xenon nachrüsten

    Xenon nachrüsten: meint Ihr das taugt was?
  • Xenon Nachrüstung eintragen

    Xenon Nachrüstung eintragen: Hi ich hab nen 93 YJ und würde gern Xenon nachrüsten, H4 UmbauSätze gibt es ja genügend. Ob ich die eingetragen bekommen? In diesem Baujahr war...
  • Xenon nachrüsten?

    Xenon nachrüsten?: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee, 2,7 CRD, Baujahr 2002. Hat Jemand Erfahrung im Nachrüsten von Xenon? >>> meine richtiges Xenon mit...
  • Ähnliche Themen

    • Commander Limited - Xenon-Licht nachrüsten?

      Commander Limited - Xenon-Licht nachrüsten?: Hi Jeeper,   ich bin bislang mit einem Cherokee XJ unterwegs. Den will ich jetzt um einen Commander ergänzen. Hab derzeit die Auswahl zwischen...
    • Bi Xenon im Backstein nachrüsten

      Bi Xenon im Backstein nachrüsten: Hallo, kurze Frage: hat schon mal jemand von Euch Bi Xenon in die originalen Scheinwerfer nachgerüstet? Gruß Chris
    • Xenon nachrüsten

      Xenon nachrüsten: meint Ihr das taugt was?
    • Xenon Nachrüstung eintragen

      Xenon Nachrüstung eintragen: Hi ich hab nen 93 YJ und würde gern Xenon nachrüsten, H4 UmbauSätze gibt es ja genügend. Ob ich die eingetragen bekommen? In diesem Baujahr war...
    • Xenon nachrüsten?

      Xenon nachrüsten?: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee, 2,7 CRD, Baujahr 2002. Hat Jemand Erfahrung im Nachrüsten von Xenon? >>> meine richtiges Xenon mit...
    Oben