Xenon nachrüsten?

Diskutiere Xenon nachrüsten? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe einen Grand Cherokee, 2,7 CRD, Baujahr 2002. Hat Jemand Erfahrung im Nachrüsten von Xenon? >>> meine richtiges Xenon mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterReichert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Hallo, ich habe einen Grand Cherokee, 2,7 CRD, Baujahr 2002. Hat Jemand Erfahrung im Nachrüsten von Xenon? >>> meine richtiges Xenon mit Scheinwerfer-Waschreinigung (zum nachrüsten?) und Motorgesteuerter Xenon-Höhenregelung.
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
auf dem jeep camp in kroatien waren ja die US entwickler & designer von chrysler anwesend
und haben sich in einem engineering roundtable den fragen wünschen und beschwerden
der teilnehmer gestellt

aber von allen wird das anbieten von XENON licht nicht befürwortet und sogar abgewimmelt
mit dem hinweis das auf offroad touren ein scheinwerfer defekt mit XENON viel teurer kommt

ich find das schwach das im oberen bereich von Grand Cherokee & Comander
XENON nichtmal als option angeboten wird
wer einmal nen wagen mit XENON gefahren hat der will meist nix anderes mehr

ich verstehe es nicht. die technik ist doch vorhanden und erprobt
am design eines neuen scheinwerfergehäuses kanns ja nicht liegen

aber der neue wrangler soll ein entertaiment center
mit navi, touchscreen & festplatte bekommen
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
´ne Xenon-"Birne" kostet auf Ebay um die EUR 40,- und hält deutlich länger als eine herkömmliche. Und die Hochspannungseinheiten sind Massenprodukte von Hella und Valeo - was soll das Gesülze von "zu teuer"??? Wie Ottmar schreibt, im höherpreisigeren Segment ein ganz klares Minus für die Marke Jeep. Wir haben ja die gleiche Diskussion schon letztes Jahr beim Roundtable-Gespräch geführt - da hies es noch "wir denken drüber nach".

Selbst die G-Klasse hat ja mittlerweile Xenon (Mj. 2007) :smilewinkgrin:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Die Amis wollen den Mehrpreis für Xenon nicht zahlen, also gibbet für Euch auch nix. (Mehrpreis wäre ca. $2500 gewesen für den WK)
 

Michel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Seevetal
Badcar

Da bekommst du alles für richtiges Xenon werde wohl dieses Jahr auch noch zuschlagen

Gruß Michel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon nachrüsten?

Xenon nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Commander Limited - Xenon-Licht nachrüsten?

    Commander Limited - Xenon-Licht nachrüsten?: Hi Jeeper,   ich bin bislang mit einem Cherokee XJ unterwegs. Den will ich jetzt um einen Commander ergänzen. Hab derzeit die Auswahl zwischen...
  • XENON Nachrüsten..........

    XENON Nachrüsten..........: Guten Morgen Ihr Lieben,     wie kann mann bei einem Commander 2007 Xenon nachrüsten,dass es erlaubt ist???Mein Licht ist total schwach und dieser...
  • Bi Xenon im Backstein nachrüsten

    Bi Xenon im Backstein nachrüsten: Hallo, kurze Frage: hat schon mal jemand von Euch Bi Xenon in die originalen Scheinwerfer nachgerüstet? Gruß Chris
  • Xenon nachrüsten

    Xenon nachrüsten: meint Ihr das taugt was?
  • Xenon Nachrüstung eintragen

    Xenon Nachrüstung eintragen: Hi ich hab nen 93 YJ und würde gern Xenon nachrüsten, H4 UmbauSätze gibt es ja genügend. Ob ich die eingetragen bekommen? In diesem Baujahr war...
  • Ähnliche Themen

    • Commander Limited - Xenon-Licht nachrüsten?

      Commander Limited - Xenon-Licht nachrüsten?: Hi Jeeper,   ich bin bislang mit einem Cherokee XJ unterwegs. Den will ich jetzt um einen Commander ergänzen. Hab derzeit die Auswahl zwischen...
    • XENON Nachrüsten..........

      XENON Nachrüsten..........: Guten Morgen Ihr Lieben,     wie kann mann bei einem Commander 2007 Xenon nachrüsten,dass es erlaubt ist???Mein Licht ist total schwach und dieser...
    • Bi Xenon im Backstein nachrüsten

      Bi Xenon im Backstein nachrüsten: Hallo, kurze Frage: hat schon mal jemand von Euch Bi Xenon in die originalen Scheinwerfer nachgerüstet? Gruß Chris
    • Xenon nachrüsten

      Xenon nachrüsten: meint Ihr das taugt was?
    • Xenon Nachrüstung eintragen

      Xenon Nachrüstung eintragen: Hi ich hab nen 93 YJ und würde gern Xenon nachrüsten, H4 UmbauSätze gibt es ja genügend. Ob ich die eingetragen bekommen? In diesem Baujahr war...
    Oben