X-Treme pimped Lenkradl

Diskutiere X-Treme pimped Lenkradl im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Dieser Tage zum zweiten Mal das Kunststoff-Lenkradl des Rasentraktors gehimmelt (Grobmotoriker halt) Und damals dachte ich noch: was für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Dieser Tage zum zweiten Mal das Kunststoff-Lenkradl des Rasentraktors gehimmelt (Grobmotoriker halt)

Und damals dachte ich noch: was für ein Schwachsinn, das olle ZJ-Lenkrad aufzuheben. Liegt nur rum & nimmt Platz weg...

Doch wie sich zeigt, wegschmeißen ist manchmal nur die zweitbeste Lösung:






Völlig neues Lenkgefühl!

Denke über V 2.0 mit Airbag und Tempomat-Fernbedienung nach...
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
erstens sollte die Briggs & Stratton 1 zyl. raus und eine V motor einbauen, denn kannst du deiner Rasen schneller schnieden , denn hast du mehr zeit für ein :heuldoch: oder zwei ;)
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
wusste gar nicht, dass Jeep-Teile beim Ferrari passen...
;)
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
wußte garnich das man für ein so kleines Rasenstück so einen Großen braucht
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Füchse eher wenig. Karnickel und Rehe jede Menge. Mir taugts.

Gruß aus Kärnten :wave:
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Ja aber wo ist denn da der Airbag? Ohne ist ja unverantwortlich.

mfG René
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Dramatischer ist, dass die Hupe fehlt, findet zumindest das vierjährige Nebengeräusch. Fahrzeuge ohne Hupe mag sie nicht.
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Dramatischer ist, dass die Hupe fehlt, findet zumindest das vierjährige Nebengeräusch. Fahrzeuge ohne Hupe mag sie nicht.
WAS? Hupe gibts auch nicht? Ich dachte dafür sei der grosse Hebel neben dem Lenkrad. Weil die Stromaufnahme des Kompressors wohl zu hoch ist für das Knopche im Lenkrad :p
Dir hätte ich jetzt mindestens eine 3 Klang Rangierlockfanfare zugetraut.
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Mehrspurig ist nur die untere, das aber auch nur bei sehr optimistischer Betrachtungsweise. Nachdem der Gegenverkehr hier ohnehin i.a.R. aus Erntemaschinen besteht, fährt man in jedem Fall besser zur Seite. Die gewinnen.


@vollmi
Ich bin im Wortsinne ganz Ohr! Mein derzeitiger (ungehörter) Favorit stammt aus einem Thread hier im Forum, sowas soll es werden, möglichst laut, möglichst tief, möglichst fies:



Hörproben gibt es beim Anbieter: http://www.valkmotorparts.de/
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Mein derzeitiger (ungehörter) Favorit stammt aus einem Thread hier im Forum, sowas soll es werden, möglichst laut, möglichst tief, möglichst fies:



Hörproben gibt es beim Anbieter: http://www.valkmotorparts.de/
Geil, danke für den Link, bestellt, bezahlt, warte aus Lieferung. :p
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Geil, danke für den Link, bestellt, bezahlt, warte aus Lieferung. :p
Me too :devil: Wieso kannte ich denk Link nicht?

Muss ich mir sorgen machen dass die auf der Webseite auch einen Gehörschutz anbieten? Und hätte ich einen bestellen sollen?
Ich glaub die Polizei schaut mit schräg an wenn die mich mit nem Peltor-3 anhalten.

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Treme pimped Lenkradl

X-Treme pimped Lenkradl - Ähnliche Themen

  • LED Innenraum an C-Säule wechseln !? Passen zu Philips X-Treme 4000er

    LED Innenraum an C-Säule wechseln !? Passen zu Philips X-Treme 4000er: Hi,   ich habe gestern mal meine Glühlampen in der Soundbar gegen die hier im Forum empfohlenen Philips X-treme Vision 4000k gewechselt...
  • Philips X-treme Power H4

    Philips X-treme Power H4: Hi Jungs, hab mir jetzt mal die neuen Philips X-treme Power H4 für meinen XJ besorgt. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch ob die Dinger auch...
  • Ähnliche Themen

    • LED Innenraum an C-Säule wechseln !? Passen zu Philips X-Treme 4000er

      LED Innenraum an C-Säule wechseln !? Passen zu Philips X-Treme 4000er: Hi,   ich habe gestern mal meine Glühlampen in der Soundbar gegen die hier im Forum empfohlenen Philips X-treme Vision 4000k gewechselt...
    • Philips X-treme Power H4

      Philips X-treme Power H4: Hi Jungs, hab mir jetzt mal die neuen Philips X-treme Power H4 für meinen XJ besorgt. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch ob die Dinger auch...
    Oben