Würde mir wer die Schweller schweißen?

Diskutiere Würde mir wer die Schweller schweißen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey all, Mein Grand Cherokee rostet schon recht böse an den Schwellern und hab Tüv! Ich bin gerade am hausbauen und hab ehrlich gesagt null...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
Hey all,


Mein Grand Cherokee rostet schon recht böse an den Schwellern und hab Tüv!
Ich bin gerade am hausbauen und hab ehrlich gesagt null Zeit dafür!

Würde mir das einer von euch machen, bzw kennt wer wen der mir das zu nem vernünftigen Preis macht?
Muss nicht hübsch sein, soll nur vernünftig gemacht werden und halten.
Nix lackieren und spachteln und so - nur die groben Blecharbeiten.

Komme aus Emskirchen 91448 und sag mal alles so um 100km+- wäre okay!

Versuche jetzt noch 2 Bilder anzuhängen... Mal schauen ob das klappt.

Gruß Matthias
 

Anhänge

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
hey,
 
danke für dein Angebot. hab deine Antwort jetzt erst bemerkt.
 
Hab durch Zufall nen Karosserie Mensch kennen gelernt der mit das Schweißt .. bekomm mein Baby heute wieder.
 
 
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Würde mir wer die Schweller schweißen?

Würde mir wer die Schweller schweißen? - Ähnliche Themen

  • Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!

    Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!: 'Unsere' Zulassungsstelle und meine Erfahrungen ... ... ich will Euch mal ein Stück teilhaben lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es...
  • Uns wurde unser JL gestohlen

    Uns wurde unser JL gestohlen: Hallo Forum, meiner Frau wurde Ihr Einhorn gestohlen, sie ist echt traurig. Einhorn deshalb, ein weißer JL mit Sky One Touch in Overland dürfte...
  • Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?

    Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?: Moin zusammen, kommt hier zufällig jemand aus Osnabrück, und würde mir zum Forumstreff uU einen Satz Türpappen mitbringen?
  • Fursten Forest wurde verkauft!

    Fursten Forest wurde verkauft!: Ein Ramsch-Händler und Investor hat den Fursten Forest gekauft. Geld hat der Mann, sein Unternehmen Expo-Börse GmbH hat reichlich Mittel. Wie es...
  • P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden

    P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden: Hallo zusammen, ist 2 mal gelöscht worden. Kommt aber wieder, ist das AGR zu? Danke an alle. Gruss Mario
  • Ähnliche Themen

    Oben