Wuchten von Beadlock Felgen

Diskutiere Wuchten von Beadlock Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, hat jemanden Erfahrungen bei Reifenservice dazu bereits gemacht? Ich bekomme meine KMC-Beadlocks demnächst und stehe vor der...
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Hallo zusammen,

hat jemanden Erfahrungen bei Reifenservice dazu bereits gemacht? Ich bekomme meine KMC-Beadlocks demnächst und stehe vor der Herausforderung ein vernünftiges Reifenservice im Raum 38440 zu finden, der auch mein Beadlocks Wuchten kann. Die Montage mache ich selber.

Kann jemanden hier berichten?

Danke und Grüße,
Frederico
 

Carsten273

Neu hier
Mitglied seit
28.05.2021
Beiträge
12
Danke
14
Hallo Frederico,

ich habe letzten Samstag meine BonZ Beadlock wuchten lassen. Die Reifen habe ich über meinen Händler bestellt und der hat sie nach meiner Montage auch gewuchtet. Bei 2 Reifen bin ich mit dem Resultat nicht wirklich zufrieden, aber das liegt eher am Reifen und nicht an den Jungs die das gemacht haben.
Wenn die auch LKWs oder Landmaschinen machen, kann der auch Räder in Jeep Größen, bei mir 35x12,5 R17, händeln. :)

Am Samstag werden die Biester mal montiert und ab zur GTÜ um über die benötigten Abdeckungen zu sprechen, bevor ich was kaufe.

Gruß
Carsten
 
Thema:

Wuchten von Beadlock Felgen

Wuchten von Beadlock Felgen - Ähnliche Themen

  • Kardanwelle wuchten?

    Kardanwelle wuchten?: Wie ist eure Erfahrung und/oderMeinung zu dem Thema? Sollte man die vor dem Einbau beim Gelenkwellen-Spezi überarbeiten und wuchten lassen?
  • Wuchten - wann und wie oft

    Wuchten - wann und wie oft: Hi, Ich hatte in meinem alten JK bei 265 70 17 und habe die bis 60.000 km nie wuchten lassen müssen, obwohl es MT-Reifen waren. Jetzt habe ich...
  • Rearward Cross Rotation / Radwechsel - Neu wuchten?

    Rearward Cross Rotation / Radwechsel - Neu wuchten?: Hallo JK-Gemeinde, hoffe, dass ich hier richtig bin, die Suche hat nichts ergeben. War letztens beim Reifenhändler und habe nach dem Radwechsel...
  • Räder wuchten / Rundlauf

    Räder wuchten / Rundlauf: Hallo,   ich habe derzeit ein Problem mit dem Rundlauf meiner Räder. Ich nutze die Original-Sport-Felge und habe seit 1 Monat die Nokian Hakka LT2...
  • Kardanwelle wuchten lassen

    Kardanwelle wuchten lassen: Hallo zusammen, nachdem sich mein Gleichlaufgelenk an der vorderen Kardanwelle zerlegt hat, habe ich auf eine Kardanwelle mit Schiebestück und...
  • Ähnliche Themen

    • Kardanwelle wuchten?

      Kardanwelle wuchten?: Wie ist eure Erfahrung und/oderMeinung zu dem Thema? Sollte man die vor dem Einbau beim Gelenkwellen-Spezi überarbeiten und wuchten lassen?
    • Wuchten - wann und wie oft

      Wuchten - wann und wie oft: Hi, Ich hatte in meinem alten JK bei 265 70 17 und habe die bis 60.000 km nie wuchten lassen müssen, obwohl es MT-Reifen waren. Jetzt habe ich...
    • Rearward Cross Rotation / Radwechsel - Neu wuchten?

      Rearward Cross Rotation / Radwechsel - Neu wuchten?: Hallo JK-Gemeinde, hoffe, dass ich hier richtig bin, die Suche hat nichts ergeben. War letztens beim Reifenhändler und habe nach dem Radwechsel...
    • Räder wuchten / Rundlauf

      Räder wuchten / Rundlauf: Hallo,   ich habe derzeit ein Problem mit dem Rundlauf meiner Räder. Ich nutze die Original-Sport-Felge und habe seit 1 Monat die Nokian Hakka LT2...
    • Kardanwelle wuchten lassen

      Kardanwelle wuchten lassen: Hallo zusammen, nachdem sich mein Gleichlaufgelenk an der vorderen Kardanwelle zerlegt hat, habe ich auf eine Kardanwelle mit Schiebestück und...
    Oben