Wrangler yj Mittelkonsole Einbau

Diskutiere Wrangler yj Mittelkonsole Einbau im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Tag, ich habe mir bei Eberle eine neue Konsole geholt aber die ist unten nur gerade und das Auto also der Boden gebogen muss ich das zu...

Chris1993

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2020
Beiträge
11
Danke
1
Guten Tag,

ich habe mir bei Eberle eine neue Konsole geholt aber die ist unten nur gerade und das Auto also der Boden gebogen muss ich das zu schneiden?

für das das die 150€ kostet hoffentlich nicht?
Gruß Christian
 
4ndr3

4ndr3

Member
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
92
Danke
21
Standort
München
originale mittelkonsole findet man je nach farbe kaum in vernüftigem zustand, wenn überhaupt ! so zumindest meine recherche. ich hab da auch immer wieder gesucht - im prinzip sind es aber immer die selben 4-5 über die ich gestolpert bin.
die nachbauteile sind unten gerade und werden wohl "hinten" auf ner art hebel/arm montiert um den höhenunterschied auszugleichen. ich meine das teil wäre bei manchen herstellern dabei.
qualitativ schaut die hier am besten aus - ist gleichzeitig auch die einzige die NICHT aus den usa kommt. kann man ja theoretisch auch "umlackieren".
https://www.ebay.de/itm/Jeep-Wrangl...618024?hash=item469e4dede8:g:Y80AAOSwUQBdkZ5-
warum die jez mit 91-95 angegeben wird versteh ich nicht. andere geben yj, 87-95 an und schauen auf den fotos identisch aus...
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
die im ebay ist neu mit schloss. sehe aber den deckel nicht dazu.

habe glaube noch eine gleichfarbige im speicher.......müsste mal nachschauen. bei interesse pm
 
Thema:

Wrangler yj Mittelkonsole Einbau

Wrangler yj Mittelkonsole Einbau - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Schalterbeleuchtung Mittelkonsole flackert in Wrangler TJ

    Schalterbeleuchtung Mittelkonsole flackert in Wrangler TJ: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben... Bei eingeschaltetem Licht flackert die Beleuchtung für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben