Wrangler YJ Klappbare Sitzkonsole Beifahrerseite

Diskutiere Wrangler YJ Klappbare Sitzkonsole Beifahrerseite im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Einen wunderschönen Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Sitzkonsole, klappbar für die Beifahrerseite eines Wrangler YJ...
JANUS

JANUS

Member
Threadstarter
Danke
10
Einen wunderschönen Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Sitzkonsole, klappbar für die Beifahrerseite eines Wrangler YJ.
Vielleicht kann mir jemand ein Angebot machen? Und vielleicht auch noch mit der Info, wie hoch die Konsole ist.

Wohne bei Berlin, sollte sich was zum abholen finden.

Eine angenehme Woche,

Janus

YJ40

YJ40

Member
Danke
77
Hallo,hätte noch eine gebrauchte liegen, weiss aber nicht ob das was für Dich ist. Jemand hat dort nicht originale Sitzschienen aufgeschweiss, die müsste man entfernen, die Bohrungen z.T. erneuern. Ist auch etwas ausgeschnitten. Also bischen Arbeit.Dafür an der nördlichen berliner Stadtgrenze...
20210607_185755.jpg20210607_185837.jpg20210607_185806.jpg20210607_185855.jpg

JANUS

JANUS

Member
Threadstarter
Danke
10
Oha, so viel Arbeit, schließlich sollen da dann Recaros drauf :)
Kannst du mir die Maße der Bohrungen/Abstände mitteilen (der aufgeschweißten Sitzschienen)? Vielleicht passt ja rein zufällig mein Sitz.
Ansonsten würde ich noch ein wenig warten ob sich vielleicht noch was alternatives tut.
Schon mal vielen Dank!

YJ40

YJ40

Member
Danke
77
Lochabstand vorne-hinten 305
rechts-links ca. 375
Ist aber nicht montiert, also etwas flexibel...so recht links.
Liegt ruhig hier im Schuppen und tut keinem was, falls Du's brauchst gib einfach Bescheid.

Gruss Marcel

YJ40

YJ40

Member
Danke
77

...eben gesehen

JANUS

JANUS

Member
Threadstarter
Danke
10
Klasse! Vielen Dank. Ich habe sofort Kontakt aufgenommen.

JANUS

JANUS

Member
Threadstarter
Danke
10
YJ40
Vielen Dank noch einmal für deinen Hinweis! Ich habe die Konsole gekauft und die ist in einem ordentlichen Zustand.

Thema:

Wrangler YJ Klappbare Sitzkonsole Beifahrerseite

Wrangler YJ Klappbare Sitzkonsole Beifahrerseite - Ähnliche Themen

• Suche eine Front-Stoßstange für einen Jeep Wrangler Jl Bj 2020

Suche eine Front-Stoßstange für einen Jeep Wrangler Jl Bj 2020: Ich suche eine Front-Stoßstange für einen Jepp Wrangler JL Bj 2020 Ich bin relativ flexibel um welche Stoßstange es sich handelt, gerne auch die...
  • Umbau Wrangler 4xe

Umbau Wrangler 4xe: Liebe Jeep Gemeinde, ich denke über die Anschaffung eines 4xe (Hybrid) nach und frage mich, ob dieser auch einfach modifiziert werden kann bzw...
  • 5 Originalräder wrangler jk

5 Originalräder wrangler jk: Ich habe 5 original räder von meinem 2015er rubicon in der Garage stehen die einen neuen Besitzer suchen. Farbe grey/Silber mit willyssymbol...
  • Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand)

Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand): Liebe Jeepster, heute kann ich Euch berichten, dass sich in o. a. Angelegenheit was getan hat !! Nein, es ist leider so, dass mein diesbezüglich...
  • Kühlergrill Wrangler JK

Kühlergrill Wrangler JK: Ohne Jeep Emblem. Abzuholen in Wikon CH. CHF 50.-