Wrangler Upgrade Sommer 2023

Diskutiere Wrangler Upgrade Sommer 2023 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Den neuen schmalen Grill finde ich gewöhnungsbedürftig, optisch gefällt mir der "alte" Kühlergrill besser. Elektische Sitze - bitte, wer es...
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.213
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Den neuen schmalen Grill finde ich gewöhnungsbedürftig, optisch gefällt mir der "alte" Kühlergrill besser. Elektische Sitze - bitte, wer es braucht... - den Sitz einmal eingestellt, fertig. Der klappbare Kuhfänger gefällt mir zwar optisch - bringt aber wieder mehr Gewicht, und wird es bei unseren Zulassungsrichtlinien wohl nie nach Europa schaffen.

Trotzdem interressant mal mit rumzugucken:


 
Zuletzt bearbeitet:
Bumper87

Bumper87

Member
Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
213
Danke
159
Fahrzeug
JLU-Sahara 2.0 (2019)
Warum hat der Neue solche komischen Hörner vorne an der Stoßstange? Hat das mit dem Seilfenster zu tun? Sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Sonst sieht er doch ganz passabel aus. Auch der Kühlergrill ist schick, obwohl der alte gefällt mir immer noch.
Das Display ist jetzt so Mode. Sieht durch das steile Armaturenbrett aber noch ganz nice aus. Bei anderen Marken z.B. BMW / Mercedes etc. sieht es aus als wenn Freitag nach 13.00 Uhr war und es musste noch schnell ins Auto vor Feierabend. Richtig integriert im Armaturenbrett ist wahrscheinlich zu viel Aufwand.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Warum hat der Neue solche komischen Hörner vorne an der Stoßstange? Hat das mit dem Seilfenster zu tun? Sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Sonst sieht er doch ganz passabel aus. Auch der Kühlergrill ist schick, obwohl der alte gefällt mir immer noch.
Das Display ist jetzt so Mode. Sieht durch das steile Armaturenbrett aber noch ganz nice aus. Bei anderen Marken z.B. BMW / Mercedes etc. sieht es aus als wenn Freitag nach 13.00 Uhr war und es musste noch schnell ins Auto vor Feierabend. Richtig integriert im Armaturenbrett ist wahrscheinlich zu viel Aufwand.
Denke mal die Hörner sind ein Versuch auch EU konform zu werden, glaub das aber erst wenn es hier ankommt
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.213
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Auf jeden Fall passt der neue schmalere Kühlergrill 1:1 auch auf die älteren JL..

 
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Also ich finde den so überzeugend ... Am Ende, alles Geschmacksache ...
 
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
ups, ich meinte NICHT so überzeugend ... :)
 
MakeMyDay

MakeMyDay

Member
Mitglied seit
24.04.2022
Beiträge
79
Danke
87
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
irgendetwas muss ja irgendwann verändert werden, ist doch das „neue“ Modell…und wenn´ s dann ein neuer kühlergrill ist! Großes Navi ist bestimmt gut, man sieht halt das es irgendwie passend gemacht wurde, mit den geänderten Lüftungsdüsen nicht wirklich schön, rechteckig ist im Design nicht stimmig, runde passten nicht mehr…bin mal auf den JM gespannt…
 
Thema:

Wrangler Upgrade Sommer 2023

Wrangler Upgrade Sommer 2023 - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013

    Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013: Hoi Zäme Meine original Stossstange hinten ist defekt und muss getauscht werden. Ich habe nun eine gebrauchte, ebenfalls Originale gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben