wrangler unlimited 2007

Diskutiere wrangler unlimited 2007 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallöle, interessiere mich für den neuen wrangler unlimited 2007. hat bereits jemand detailliertere informationen für den deutschen markt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonsaiccb

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
4
Danke
0
Hallöle,

interessiere mich für den neuen wrangler unlimited 2007. hat bereits jemand detailliertere informationen für den deutschen markt? (versionen, markteinführung) Suche auch aktuellere fotos als die von der detroit motor show.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
In sachen Fotos.. schau mal hier!
Und in sachen markteinführung und allem .. sind nur gerüchte und mutmaßungen im umlauf.
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:unsure:

Das sind aber alles fotos der US version....

Hier ein paar bilder der EU version mit grosem stossfänger....








:frust:
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
:lol:

Das sind aber alles fotos der US version....

Hier ein paar bilder der EU version mit grosem stossfänger....

:unsure:
Und es kam wie es kommen mußte.....

das sieht ja aus, als habe das Auto Mumps...

:frust: :bye: :lol:
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
165
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Ich nehm an,dass die Stoßstangenecken wie immer austauschen gehen... :unsure:
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
:unsure:

.....da lob´ich mir doch mein Schätzchen von 91.

Plastik, Plastik, Plastik............ohne Worte :bye:
aber vielleicht kann man ja was daraus machen :frust:

"Allet Jeschmacksache" sagte der Igel und stieg von der
Klobürste!

:lol:
 
Darkstar

Darkstar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
:unsure:
Das sieht ja furchtbar aus.

Und ich schnacke noch mit meinem Jeep Dealer "Da wird nichts mehr dran geändert"

Da hilft wohl nur ne massive Stoßstange.

Ab ende September wollen sie ihn orden. Aber da sein wird er wohl erst Anfang des Jahres.

Mario
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Chrysler zeigt den Neuen ja nicht umsonst schon mal hier und da live.

Die wollen wissen, wie er so ankommt, in Germany.

Natürlich schnüffelt sich die Marketing-Abteilung auch durch die Foren.

Und liest mit, was die Leute so sagen.

Ich würde drauf wetten, daß das, was da auf den Bildern zu sehen ist, nicht die endgültige Version ist, die wir präsentiert bekommen.

Darum nützt es nix, jetzt schon alle möglichen Infos vorweg haben zu wollen.....abwarten, bis es soweit ist. Dann können wir immer noch meckern.

Plastik?

Wie sieht denn ein TJ serienmäßig aus???

Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wrangler unlimited 2007

wrangler unlimited 2007 - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler Unlimited - Lüftungsdüsen hinten?

    Jeep Wrangler Unlimited - Lüftungsdüsen hinten?: hallo, ich möchte mir einen Wrangler Unlimited um Baujahr 2016/17 kaufen. In der Google Bildsuche finde ich manchmal auf Fotos Lüftungsdüsen...
  • Erledigt Verkaufe Jeep Wrangler Unlimited MY15

    Erledigt Verkaufe Jeep Wrangler Unlimited MY15: Meine Mutter trennt sich von Ihrem JKU. Hier die Anzeige auf Mobile.de dazu: Hier klicken Preis: 26.900€ VHB
  • Wrangler JK Unlimited ab 2007: Woran erkennt man einen Rubicon?

    Wrangler JK Unlimited ab 2007: Woran erkennt man einen Rubicon?: Wenn ich einen Wrangler JK unlimited vor mir habe, woran erkenne ich auf den ersten - oder zweiten - Blick, ob es ein Rubicon ist oder nicht...
  • Ersatz- und Kleinteile für Jeep Wrangler Unlimited 2007

    Ersatz- und Kleinteile für Jeep Wrangler Unlimited 2007: Hallo!   Wahrscheinlich werde ich gesteinigt, da diese Thema im Dschungel des Forums schon abgehandelt wurde..... Trotzdem:   Wo kann man Ersatz-...
  • Jeep Wrangler Unlimited JK BJ 2007 mit Problemen...

    Jeep Wrangler Unlimited JK BJ 2007 mit Problemen...: Hallo liebe Jeep-Forum User,   wir fahren seit 2007 einen Wrangler JK 2.8 CRD.   Bis 2009 traten keine Probleme auf......aber dann fing´s...
  • Ähnliche Themen

    Oben