Wrangler und Wohnwagen

Diskutiere Wrangler und Wohnwagen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann mir Jemand sagen ob bei meinem Jl die Außenspiegel feststehend sind oder nur klemmen. Also besteht die Möglichkeit die Spiegel mit...
grizze007

grizze007

Neu hier
Threadstarter
Danke
6
Standort
66287 Quierschied
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK, Typ J5H72A, 2200ccm, Bj. 01.2019, Autom.
Hallo,
kann mir Jemand sagen ob bei meinem Jl die Außenspiegel feststehend sind oder nur klemmen.
Also besteht die Möglichkeit die Spiegel mit Zusatzspiegeln an der Mautstelle z.B. mal schnell ein zuklappen?
Und gibt es eine gute Lösung Zusatzspigel zu montieren in denen man bei 100km/h noch was erkennen kann?
(Falls sich Jemand fragt was mit meinem Ölverlust ist, der ist immer noch nicht repariert, ist einfach noch zu kalt da draussen)

Feldhummel

Member
Danke
43
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Die Spiegel kannst du anklappen, die klemmen bestimmt nur ein bisschen (geht auch bei mir relativ schwer).
Ich mache das auch immer, wenn die Zusatzspiegel montiert sind und es etwas "eng" wird, oder ich den Jeep mit Wohnwagen nachts abstelle.

Ich habe die (etwas modifiziert) und bin zufrieden:
Reich Caravan Aufsteckspiegel

da gibt es aber bestimmt auch andere, die passen.

Grüße
Lars

AndyGarcia

AndyGarcia

Member
Danke
106
Standort
Darmstadt
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 2018
Hi, die habe ich auch und bin auch sehr zufrieden (hatte vorher Milenco Aero, Aero Platinum und ein paar ganz günstige ausprobiert - die Milenco halten an den Spiegeln auf Dauer nicht wirklich die billigen haben sehr stark vibriert).
Die gibt's auch ohne 'Vergrößerung ' - dann vibrierts auch weniger.. war damit gerade in Südfrankreich und habe an allen Mautstationen durchgepasst..

AndyGarcia

AndyGarcia

Member
Danke
106
Standort
Darmstadt
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 2018
..ich rammel da immer mit der Schulter dagegen.. habe mal wo gelesen, dass man den Spiegel erst anheben soll.. bringt bei mir aber nix.. ist vielleicht auch vom Baujahr abhängig..

RAK65

RAK65

Member
Danke
1.192
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hallo,
kann mir Jemand sagen ob bei meinem Jl die Außenspiegel feststehend sind oder nur klemmen.
Also besteht die Möglichkeit die Spiegel mit Zusatzspiegeln an der Mautstelle z.B. mal schnell ein zuklappen?
Und gibt es eine gute Lösung Zusatzspigel zu montieren in denen man bei 100km/h noch was erkennen kann?
(Falls sich Jemand fragt was mit meinem Ölverlust ist, der ist immer noch nicht repariert, ist einfach noch zu kalt da draussen)
Ich habe den hier -> LINK
Wenn es eng wird nimmst Du den Wrangler Spiegel und klappst ihn ein - auch wenn Du mal kurz irgendwo stehst - bleibt der WoWa Spiegel dran und einfach den Wranglerspiegel einklappen ;)
Das funktioniert bestens.

PS:
Der WoWa Spiegel ist natürlich dann im Fensterbereich - also nicht unbedingt geeignet für Mautstellen.
Vorteil der Lösung - im Urlaub bleibt der Halter immer dran nur der Zusatzspiegel entferne ich.
Wenn Du Markierungen anbringst (so wie ich) ist alles schnell wieder eingerichtet ohne große Einstellarbeiten.
Vibrationen halten sich in Grenzen.

Thema:

Wrangler und Wohnwagen

Wrangler und Wohnwagen - Ähnliche Themen

• Wrangler YJ / TJ 2,5l 505Performance Nockenwelle Erfahrungen ?

Wrangler YJ / TJ 2,5l 505Performance Nockenwelle Erfahrungen ?: Hallo Jeeper, hat jemand hier Erfahrungen mit der Stage 2 Nockenwelle von 505Performance ? Ist ja anscheinend die einzig derzeit erhältliche...
  • Tankentlüftung Jeep Wrangler Tj

Tankentlüftung Jeep Wrangler Tj: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln. Das wird mein erster Post auf dieser Seite und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meinem TJ...
  • Jeep Wrangler kfziii oder schrauber gesucht aus Solingen und Umgebung

Jeep Wrangler kfziii oder schrauber gesucht aus Solingen und Umgebung: Hallo zusammen ich suche nach jemanden der sich mit dem Jeep Wrangler auskennt und an ihm schraubt, zum einen würde ich gern selbst was lernen um...
  • Einstellung von Grand Cherokee in Europa, vermutlich auch von Wrangler

Einstellung von Grand Cherokee in Europa, vermutlich auch von Wrangler: Hallo zusammen, eine Deutsche Website (Ecomento) und eine Brasilianische haben vor 3 Tagen (24.01.2025) einen Online Artikel im Netz, welcher die...
  • Gibt es überhaupt Alternativen zum Jeep (Wrangler JKU/JLU)?

Gibt es überhaupt Alternativen zum Jeep (Wrangler JKU/JLU)?: Liebe Jeeper, lieber @Norsfyr, hier im Forum kommt ja immer mal wieder ein Thread hoch, wie schlecht Jeep eigentlich seid Stellantis geworden ist...