Wrangler TJ Rubicon Felgen Ausführungen

Diskutiere Wrangler TJ Rubicon Felgen Ausführungen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; oder den Lochkreis mitteilen lassen, oder ein Bild von seinem Auto mit den Felgen drauf......btw von den TJ Rubicon Felgen kenne ich 4...

Caravanic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
869
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
oder den Lochkreis mitteilen lassen, oder ein Bild von seinem Auto mit den Felgen drauf......btw von den TJ Rubicon Felgen kenne ich 4 verschiedene Ausführungen :smilewinkgrin:
 

Caravanic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
869
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Okay.

Hier die erste Moab-Felge. Silber mit gebürstetem Look. Im Detail und mit den Fingerspitzen fühlt mal kleine Rillen im Stern, wie abgedreht. Ich denke man kann es auf den Bildern erkennen



 

Caravanic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
869
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Hier die zweite, Finish komplett in Silber lackiert mit runder "Flanke", die am meisten angebotene Moab-Felge

 

Caravanic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
869
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
...und Nr. 4, welche 2006 zum Einsatz kam und an der anders gestalteten Flanke/ Felgenbett erkennbar ist



 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Respekt. Da kennt jemand seine Materie! :yes:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wurde aus dem Teilegesuch ausgeschnitten und hierhin verlegt, Bodo. War jetzt so nicht ersichtlich... :angel:

Nochmal die Daten hier:
8Jx16
ET 12,7
LK 114,3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Wurde aus dem Teilegesuch ausgeschnitten und hierhin verlegt, Bodo. War jetzt so nicht ersichtlich... :angel:

Nochmal die Daten hier:
8Jx16
ET 12,7
LK 114,3
o.k. :cool:

Aber mal unter uns - bei dem ET-Wert bist Du Dir sicher?
Bei den original Jeep-Felgen mit dem LK 5x114,3 kannte ich bisher mit ET+20 den tiefen Wert.
Bei den Sonderrädern .... ET+30 gab es auch mal.
Sonst war der Standard eher ET+31,75 (XJ) o. ET 25,4 (ZJ) o. 4?,? (KJ)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
100%ig. :angel:

RubiconFelge.jpgRubiconFelgeAbdeckung.jpg

conflict.2020-03-01 19-49-36_IMG_20181110_162203.jpg

KJ dürfte bei ET41,3 liegen. Daher für den XJ auch nicht interessant. ;)
 
Thema:

Wrangler TJ Rubicon Felgen Ausführungen

Wrangler TJ Rubicon Felgen Ausführungen - Ähnliche Themen

  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge. Hatte ich damals vergessen hochzuladen. Grüße Tobias
  • ABE für original Wrangler JK Rubicon Felgen 17"

    ABE für original Wrangler JK Rubicon Felgen 17": Moin,   ich habe einen US Jeep Wrangler mit den Sahara Felgen 18" (255/70/r18) und möchte im Winter mit den original JK Rubicon Felgen 17"...
  • US Wrangler X - Rubicon Felgen eintragen lassen?

    US Wrangler X - Rubicon Felgen eintragen lassen?: Moin zusammen,   ich habe einen 2008 US Wrangler X gekauft, dieser war mit 255/70R18 (Sahara-Felgen) ausgestattet - für den Winter habe ich auf...
  • Wrangler Rubicon Felgen auf Jeep ZJ?

    Wrangler Rubicon Felgen auf Jeep ZJ?: Hallo zusammen   Man sieht immer wieder Jeep ZJ mit 17 Zoll Wrangler Rubicon Felgen. (Sind das wirklich diese?)  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben