Wrangler TJ 4.0 BJ2005 Lambdasonden

Diskutiere Wrangler TJ 4.0 BJ2005 Lambdasonden im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo und Grüsse an die Community, eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Problem mit dem Jeep eines Freundes, Wrangler TJ ,2005...
siebach

siebach

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
10
Danke
9
Standort
Volketswil ,Schweiz
Fahrzeug
Cherokee XJ 1996, 2,5L 4x4 122PS
OldMenEmu Fahrwerk 50mm
Hallo und Grüsse an die Community,

eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Problem mit dem Jeep eines Freundes, Wrangler TJ ,2005, 4.0L 130KW 3960ccm (1J4 FAC 9S7 5P34 7296)
Das Fahrzeug hat die Fehler P0421 und P0431.
Nun möchte Ich die beiden hinteren Lambdasonden tauschen und finde nicht die richtigen Teilenummern.
Ich war beim Händler in der Schweiz, aber der gibt mir die Teilenummern nicht.
Bei verschiedenen Anbietern finde Ich wiedersprüchliche Angaben.
Ich denke dass es hier den einen oder Anderen gibt der das weiss....
Nur als Info noch Das Model hat 2 einzelne Kat`s

Grüsse Micha
 
siebach

siebach

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
10
Danke
9
Standort
Volketswil ,Schweiz
Fahrzeug
Cherokee XJ 1996, 2,5L 4x4 122PS
OldMenEmu Fahrwerk 50mm
Super, genau dass habe ich gesucht! Tausend Dank!!!:smilie048:
 

Det65

Guest
Das sollte aber eine Fehlermeldung für die Kats sein, fährt er Gas??
 
siebach

siebach

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
10
Danke
9
Standort
Volketswil ,Schweiz
Fahrzeug
Cherokee XJ 1996, 2,5L 4x4 122PS
OldMenEmu Fahrwerk 50mm
nein ist normal benziner ohne Gas Anlage! Das Fahrzeug hat ca150000 km. Ich denke auch dass die Kat's hinüber sind, aber bevor hier in ein neues Hosenrohr mit den beiden Kat's investiert wird möchte Ich die Lambdasonden ausschliessen. sind nun Dank Antwort von "lebch" bestellt. ich melde mich wieder wenn die lambas montiert sond ind der Fehler gelöscht ist. Danke vorerst...
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
870
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Okay, dann kann ich mir meine Anzeige erstmal sparen. Tipp: Jeder Kat ist nur mit 2 Schrauben befestigt, sieht man in der technischen Zeichnung gut. Hier wird gerne Falschluft gezogen die dann auch einen Fehlercode generieren. Die Schrauben können im warmen Zustand mit einer Ratsche und Verlängerung nachgezogen werden. 15er Nuss wenn ich mich recht erinnere.
 
siebach

siebach

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
10
Danke
9
Standort
Volketswil ,Schweiz
Fahrzeug
Cherokee XJ 1996, 2,5L 4x4 122PS
OldMenEmu Fahrwerk 50mm
Alles Klar, Danke für den Tip!
 
siebach

siebach

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
10
Danke
9
Standort
Volketswil ,Schweiz
Fahrzeug
Cherokee XJ 1996, 2,5L 4x4 122PS
OldMenEmu Fahrwerk 50mm
Hi, Es war wirklich so. Die Flansche von den Kat`s zogen Nebenluft, alle 4 Schrauben waren locker. Wieder angezogen und Lambda trotzdem getauscht und Fehler ist weg. Danke für die hilfreichen Tips hier!
 
Thema:

Wrangler TJ 4.0 BJ2005 Lambdasonden

Wrangler TJ 4.0 BJ2005 Lambdasonden - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013

    Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013: Hoi Zäme Meine original Stossstange hinten ist defekt und muss getauscht werden. Ich habe nun eine gebrauchte, ebenfalls Originale gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben