Wrangler TJ 1998 Kaberldurchführung zum Motorraum

Diskutiere Wrangler TJ 1998 Kaberldurchführung zum Motorraum im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe leider ad hoc keinen Beitrag dazu gefunden, wo beim TJ die beste Möglichkeit für eine Kabeldurchführung zum Motorraum besteht. Könntet...

Algo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler TJ 4L 1998
Ich habe leider ad hoc keinen Beitrag dazu gefunden, wo beim TJ die beste Möglichkeit für eine Kabeldurchführung zum Motorraum besteht. Könntet ihr mir bitte einen Tipp dazu geben?

Vielen Dank!
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
neben der Bat.geht der Kabelbaum in den innenraum zum Handschubfach,
nimmst ein Draht o.Kabelbinder ,Kabel mit Isoband fest kleben und durchziehen,
Kabelbinder die Schlaufe abknipsen
gruss
 

Algo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler TJ 4L 1998
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Aber „neben der Batterie“ (neben der Bat.geht der Kabelbaum in den innenraum zum Handschubfach) kann ich da nichts entdecken - siehe Foto im Anhang oder meinst du den schwarzen Schaumstoff halb recht hinter der Batterie an der Spritzschutzwand. Dort durch?
Vielen Dank und viele Grüße.
 

Anhänge

skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
schau mal,dort sind bei mir einige unterdruckschläuche und einige Kabel durchgezogen.
Ging prima mit einen gr.u.langen Kabelbinder.
 

Anhänge

Algo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler TJ 4L 1998
Super. Vielen Dank!
Dann versuche ich da mal mein Glück und melde mich mit dem Ergebnis.
Viele Grüße
 
Thema:

Wrangler TJ 1998 Kaberldurchführung zum Motorraum

Wrangler TJ 1998 Kaberldurchführung zum Motorraum - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Tachoausfall bei Jeep Wrangler TJ Bj 1998

    Tachoausfall bei Jeep Wrangler TJ Bj 1998: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr 1998, immer wieder habe ich jetzt dsa Problem, dass...
  • Wrangler YJ Laredo 4,2l Bj.1998 Motor lässt sich nicht mehr abstellen

    Wrangler YJ Laredo 4,2l Bj.1998 Motor lässt sich nicht mehr abstellen: Hallo Jeep Freunde! Erstmal möchte ich mich hier im Forum vorstellen! Ich heiße Gerald und bin seit langem schon ein Fan vom Jeep CJ5 bis hin zum...
  • Wrangler 2.5 Sport BJ. 3/1998

    Wrangler 2.5 Sport BJ. 3/1998: Hallo Zusammen, mir wird ein Wrangler BJ. 3/98 Sport 2.5 l 142.000 km für 6.400,-- € angeboten. Er hat ein Softtop, halbhohe Stahltüren und soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben