Wrangler-Schriftzug Seitenwand YJ

Diskutiere Wrangler-Schriftzug Seitenwand YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen   Im Foto seht ihr einen aufgeklebten Wrangler-Schriftzug auf der Seitenwand meines YJ's. Das Fahrzeug wird demnächst lackiert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Hallo zusammen
 
Im Foto seht ihr einen aufgeklebten Wrangler-Schriftzug auf der Seitenwand meines YJ's. Das Fahrzeug wird demnächst lackiert und der Schriftzug soll natürlich ersetzt werden, wenn er original so angebracht ist (beide Seiten)
 
Frage: Haben andere YJ's ebenfalls diesen Schriftzug?
 
Habe bis jetzt solch Schriftzüge mit Aufschrift "Wrangler" gefunden jedoch nicht mit identischer Schriftart. Diese coole "The Terminator-ähnliche" Schrift habe ich bisher nicht gefunden.....weiss da jemand was?
 
Beste Grüsse
Felix
 
IMG_9333.JPG
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Für sowas benutze ich immer https://www.myfonts.com/WhatTheFont/
Foto rein und Vorschläge auswählen.
Aber ne fähiger Plotter baut Dir das auch aus nem Foto nach, muss nur schön gerade geschossen sein, dass sich nix durch die Perspektive verzieht.
Und bei Ebay usw findet man eh ohne Ende Decals, wenn nicht hier, dann drüben:
http://m.ebay.com/sch/i.html?_nkw=Wrangler+decal&isNewKw=1&isRefine=true&mfs=GOCLK&acimp=0&_trksid=p2056088.m2428.l1313.TR11.TRC2.Xwrangler+decal&sqp=wrangler+decal
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Original scheint Deiner aber nicht zu sein...
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
danke für die antworten!
 
habe jetzt gesehen, dass es doch oiginal sein muss aufgrund der funde, welche ich in den google-bilder zum yj gemacht habe. ich mal mal noch ein besseres foto und lade es bei deinem link hoch...habe auch mal einen mir befreundeten grafiker angefragt.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Gesehen hab ich das auch öfter, aber finden kann ich auch nix, trotz angeblicher original Decals.
Meiner hat den auf jeden Fall nicht.
Btw: interessanter FederSchäkel, kenne ich auch so nicht.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.861
Danke
2.443
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Was hat der Felix denn da unter dem Rücklicht verbaut?
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Das habe ich auch, ist nen Abstandhalter fürs Ersatzrad, damit man sich nicht das Rücklicht wegkneift.
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Freunde,
habe nach langem Suchen tatsächlich den originalen (Mopar) Aufkleber gefunden. Nummer dazu 5CN74KA2 LT.

Die Federschäkel sind von OME. Sind die relativ breiten Schäkel und normalerweise Messing-Farben.

Ja, ist der originale Hecktür-Anschlag. Habe ihn modifiziert mit einem kleinen Schubladengriff/knopf ;)..damit die Länge reicht
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Der Schriftzug ist original und ich habe ihn auch .
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Den Schriftzug hatte ich auch auf meinem YJ und der war definitiv original.
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
640
Danke
270
Standort
nähe Demmin
mir schwarnt die schriftart hab ich drin in meinem plotter studio. müsste ich aber nochmal ganz genau gucken... wie breit ist der? bis 30/35cm lässt sich das mit guter plottfolie fürn 5er machen (für 2 Stück)

ps: bin neu hier im forum und will keineswegs Geschäfte machen. nur sagen was möglich ist... hab ich die letzten 10 jahre im modellbau bereich so gemacht. hab jetzt aber zu reallife offroad gewechselt :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler-Schriftzug Seitenwand YJ

Wrangler-Schriftzug Seitenwand YJ - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Wrangler schriftzug für die motorhaube

    Wrangler schriftzug für die motorhaube: hi leute ich suche einen wrangler schriftzug für die motorhaube hat es glaub ich mal vor längerer zeit gegeben. diesen möchte ich gerne an die...
  • Ähnliche Themen

    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

      Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
    • Wrangler schriftzug für die motorhaube

      Wrangler schriftzug für die motorhaube: hi leute ich suche einen wrangler schriftzug für die motorhaube hat es glaub ich mal vor längerer zeit gegeben. diesen möchte ich gerne an die...
    Oben