Wrangler Sahara

Diskutiere Wrangler Sahara im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen. Bin auch neu Hier. Habe einen Jeep Wrangler Sahara 2,2l Diesel Mit angeblichem Motorschaden. haben den schaden in Augenschein...

daniel88

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo Zusammen.

Bin auch neu Hier.

Habe einen Jeep Wrangler Sahara 2,2l Diesel Mit angeblichem Motorschaden.

haben den schaden in Augenschein genommen der Motor hat ein grundsätzliches baubedingtes Problem.

Der Übergangsgummi von der Ölpumpe zum Ansaugrüssel hat nicht genug Anpressdruck und sitzt nicht parallel.Somit kann an dieser Stelle Falschluft eingezogen werden,und somit wird nicht wirklich Öldruck aufgebaut.

Gibt es da einen Umbausatz oder Weiss da jemand Bescheid was kann man tun.

Thema:

Wrangler Sahara

Wrangler Sahara - Ähnliche Themen

• Kopfstützen - Rückbank in der Höhe verstellen / Jeep Wrangler Sahara Unlimited 2024

Kopfstützen - Rückbank in der Höhe verstellen / Jeep Wrangler Sahara Unlimited 2024: Liebe Community, ich habe eine kleine Frage an Euch! Irgendwie kann ich die Kopfstützen bei dr Rückbank nicht in der Höhe verstellen! Geht das...
  • Stecker für Anlasser beim Wrangler Jk Sahara abziehen

Stecker für Anlasser beim Wrangler Jk Sahara abziehen: Hallihalloooo an die Spezialisten. Ich bin neu hier u stell mich bei Euch nun nochmal vor. Mei Spitzname is hartl und ich bin seit kurzem...
  • Cockpitablagefach Maße -Wrangler Sahara 2024

Cockpitablagefach Maße -Wrangler Sahara 2024: Hi, kann mir jemand die rot markierten Maße von den Gewinden geben? War extra nochmal beim Händler zum fotografieren aber hab dann vergessen zu...
  • Wrangler Sahara MY24 > Live-Traffic und Send&Go

Wrangler Sahara MY24 > Live-Traffic und Send&Go: Mein neuer Wrangler Sahara MY24 mit dem 12,3 Zoll Bildschirm hat laut Bedienungsanleitung die Funktionen Live-Traffic und Send&Go für das TomTom...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...