Wrangler Modell 2021

Diskutiere Wrangler Modell 2021 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen, weiß jemand schon was zu den 2021er Modellen? Gibts die analog zu den USA? Bspw. Rubicon auch mit lackiertem Dach und Kotflügeln...

max1804

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
103
Danke
13
Guten Morgen,
weiß jemand schon was zu den 2021er Modellen? Gibts die analog zu den USA?
Bspw. Rubicon auch mit lackiertem Dach und Kotflügeln? Sowie neue Farben wie Snazzberry Pearl und Sarge Green.
Und hat jemand schon ne Info von seinem Händler wann die ersten kommen?
Versuche da gerade was rauszufinden da wir nach einen JLU schauen.
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
310
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Die Ersten stehen schon bei den Händlern, siehe mobile.de.
Wenn Du auf die offizielle Jeep Homepage gehst, siehst Du auch, dass Du in Deutschland das 80th Anniversary Modell mit den neuen Farben bestellen/ konfigurieren kannst.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
80th Anniversary Modell gibts ja leider nur mit dem Benziner laut meinem Händler daher die Frage.
Am liebsten wäre mir ein Rubicon mit Kotflügel und Dach lackiert alles in Snazzberry.
Mit "nassen Ärmeln" fährt es sich nicht gut...
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
nutze mal die Suchfunktion „nasse“
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
310
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
80th Anniversary Modell gibts ja leider nur mit dem Benziner laut meinem Händler daher die Frage.
Am liebsten wäre mir ein Rubicon mit Kotflügel und Dach lackiert alles in Snazzberry.
Ist das nicht so, dass es sowieso keinen Diesel in Deutaschland mehr geben wird?
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Ja; erst gab es keine Benziner mehr, jetzt keine Diesel - der Kosmos ist im Gleichgewicht und dann kommt E-Mobilität.. :icon-smile-lachuh:
 

max1804

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
103
Danke
13
Ja leider. Aber so wie ich es verstanden hab kommen wirklich gar keine Diesel mehr als MY2021.
Oder hat jemand ne andere Info? Und der Diesel läuft erst aus wenn der Hybrid wirklich da ist?
Dann ist der EcoDiesel als Import wohl doch eine Überlegung.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Den 3 Liter VM könnte ich mir gut im Wrangler vorstellen.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Schwupps, trockene Ärmel!
Herzlich Willkommen!

Lackiertes Dach kann ich verstehen, lackierte Kotflügel sind eher hinderlich, wenn man über Fahrten abseits befestigter Straßen nachdenkt.
Sarge Green? Yes, Sir!
:)
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
310
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
...
Oder hat jemand ne andere Info? Und der Diesel läuft erst aus wenn der Hybrid wirklich da ist?
...
Soweit ich zwei Händler, mit denen ich gesprochen habe, richtig verstanden habe, kannst Du nur noch die Diesel Modelle kaufen,
die als Restbestand bei den Händlern oder im europäischen Zentrallager (z.B. Rotterdam) vorhanden sind.
Es kommen offiziell keine neuen Diesel-Modelle mehr nach Europa.

Du musst Dich also mit dem begnügen, was da ist, wenn es unbedingt ein 2,2 L Diesel sein soll.

Wie gesagt, diese Information habe kamen von zwei Jeep Händlern.
Bitte selbst im Gespräch mit einem offiziellen Händler in Deiner Nähe abklären.

Hast Du denn überhaupt schon mal mit einem Jeep Händler Kontakt aufgenommen? Scheint mir nicht so.
 
Thema:

Wrangler Modell 2021

Wrangler Modell 2021 - Ähnliche Themen

  • Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?

    Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?: Liebe Jeep Wrangler YJ Freunde! Ich musste heute leider mit Bedauern feststellen, dass die von mir erworbenen LED Scheinwerfer nur für das US...
  • Wrangler JL. US-Modell auf Deutsch umrüsten

    Wrangler JL. US-Modell auf Deutsch umrüsten: Hallo zusammen! Was genau muss man an einem US-Modell Wrangler JL Unlimited umrüsten, um es in Deutschland zulassen zu können. Und mit welchen...
  • Wrangler JLU Rubicon Import vs. EU-Modell

    Wrangler JLU Rubicon Import vs. EU-Modell: Hallo liebe Jeep-Fans,   ich hab schon in zwei anderen Threads gepostet und wurde lieb darauf hingewiesen doch einen eigenen zu eröffnen, was ich...
  • Kraftstofffilter wann wechseln? - Wrangler JK 2.8 CRD Modell 2016

    Kraftstofffilter wann wechseln? - Wrangler JK 2.8 CRD Modell 2016: Liebe Jeeperinnen und Jeeper ;)   kann mir jemand die Intervalle für den Kraftstofffilterwechsel nennen? Bitte mit Quelle.      Vergessen...
  • Wrangler - Modell 2012 bei Jeep-Homepage

    Wrangler - Modell 2012 bei Jeep-Homepage: Ich habe gerade gesehen, dass nun doch (schon :wave:) die Homepage von Jeep auf den Wrangler, Modell 2012, umgestellt wurde. Gruß Hartmut...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?

      Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?: Liebe Jeep Wrangler YJ Freunde! Ich musste heute leider mit Bedauern feststellen, dass die von mir erworbenen LED Scheinwerfer nur für das US...
    • Wrangler JL. US-Modell auf Deutsch umrüsten

      Wrangler JL. US-Modell auf Deutsch umrüsten: Hallo zusammen! Was genau muss man an einem US-Modell Wrangler JL Unlimited umrüsten, um es in Deutschland zulassen zu können. Und mit welchen...
    • Wrangler JLU Rubicon Import vs. EU-Modell

      Wrangler JLU Rubicon Import vs. EU-Modell: Hallo liebe Jeep-Fans,   ich hab schon in zwei anderen Threads gepostet und wurde lieb darauf hingewiesen doch einen eigenen zu eröffnen, was ich...
    • Kraftstofffilter wann wechseln? - Wrangler JK 2.8 CRD Modell 2016

      Kraftstofffilter wann wechseln? - Wrangler JK 2.8 CRD Modell 2016: Liebe Jeeperinnen und Jeeper ;)   kann mir jemand die Intervalle für den Kraftstofffilterwechsel nennen? Bitte mit Quelle.      Vergessen...
    • Wrangler - Modell 2012 bei Jeep-Homepage

      Wrangler - Modell 2012 bei Jeep-Homepage: Ich habe gerade gesehen, dass nun doch (schon :wave:) die Homepage von Jeep auf den Wrangler, Modell 2012, umgestellt wurde. Gruß Hartmut...
    Oben