Wrangler mit 4 Türen

Diskutiere Wrangler mit 4 Türen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Quelle: Autonews24.de :hehe: Manfred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McManni

McManni

Gelöscht
Threadstarter
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Zum ersten Mal in der Modellgeschichtet bietet Jeep den Wrangler in einer Version mit vier Türen und
fünf Sitzplätzen an. In den USA kommt die neue Generation des Offroad-Klassikers in diesen Tagen auf
den Markt. In der ersten Jahreshälfte 2007 soll der viertürige Wrangler dann auch bei den Händlern in
Deutschland stehen.
Quelle: Autonews24.de

:hehe: Manfred

Thomas K.

Thomas K.

Member
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Schein ja auch mal ein Bild der Softtopvariante zu sein. :hehe:

:hehe:

rockclimber

rockclimber

Member
Danke
0
Standort
Austria
Ob das im Hintergrund ein Testfahrer ist? :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler mit 4 Türen

Wrangler mit 4 Türen - Ähnliche Themen

• TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer

Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer: Hallo, heute hole ich meinen Wrangler ab, hoffe alles klappt! Da ich einen Hund habe und mir nicht sicher bin, ob in den kurzen Wrangler meine...
  • Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad

Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad: Guten Tag zusammen, ich suche eine Abnehmbare AHK für unserm JL 3 Türer Bj 21, das Reserverrad soll drann bleiben, möchte auch ein Thule...
  • Auflastungs zulässiges Gesamtgewicht Wrangler JL Rubicon 2 Türer 2.2 Diesel

Auflastungs zulässiges Gesamtgewicht Wrangler JL Rubicon 2 Türer 2.2 Diesel: Hi zusammen, da ich mein Prozedere nun abgeschlossen habe, möchte ich die Vorgehensweise mit meiner zuständigen Prüfstelle kurz erläutern: Was...
  • Dachträger Wrangler JL 2 Türer

Dachträger Wrangler JL 2 Türer: Moin Ich heiße Norbert und komme aus Hamburg und bin neu im Forum, ich fahre einen Wrangler JL Kurz und bin dabei umzurüsten. Hat jemand eine...