Wrangler, mein erstes Auto?!?

Diskutiere Wrangler, mein erstes Auto?!? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Gegen Anfang nächsten Jahres wird der Kauf meines ersten eigenen Autos anstehen. Ich fahre seit etwa 2 Jahren einen Renault Twingo, den ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raymon

Guest
Hallo,
Gegen Anfang nächsten Jahres wird der Kauf meines ersten eigenen Autos anstehen.
Ich fahre seit etwa 2 Jahren einen Renault Twingo, den ich von meiner Mutter übernehmen
konnte.Ich kann mich zwar nicht wirklich mit dem Auto identifizieren, aber ich komme von
A nach B und das war erstmal die Hauptsache..
Nunja, für mein erstes eigenes Auto möchte ich schon etwas, das zu mir passt, und das ist absolut
ein Jeep Wrangler.Die besonderen Modelle sagen mir noch nicht sonderlich viel.Mittlerweile weiß ich, dass es einen 2.5 L und einen 4.0 L gibt.Ich muss von vornerein erwähnen, dass ich nicht massig Geld zur Verfügung habe.Habe etwa 5 große Scheine zur Verfügung.Die ausstattung ist mir auch nicht sonderlich wichtig, es muss halt einfach nur nach einem jeep aussehen und mich von A nach B bringen.Ich fahre eigentlich ausschließlich auf normalen Straßen, sprich null Gelände.Für Autobahnstrecken brauch ich ihn auch nicht unbedingt, da ich hier nur in der Stadt unterwegs bin.
Auch Steuern und Versicherung sollten nicht unbedingt ins unendliche steigen.
Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben oder mir auch direkt sagen, dass ich mit meinen Budget absolutkeine Chance haben, nehme aber auch gerne Vorschläge für andere Autos an, Hauptsache ist, dass es schön nach Geländewagen aussieht.
Gruß Max
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Kalkulier' einfach so 2 bis 3 Twingos für die Kosten ein. Gilt für Anschaffung und Unterhalt.

Mit den 5 k€ bist du auch schon ganz schön weit am unteren Limit für 'nen vernünftigen Wrangler.