Wrangler Lizenz-Bauten

Diskutiere Wrangler Lizenz-Bauten im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; kann jemand etwas über die Jeep ähnliche fahrzeuge der israelischen armee sagen :wave: :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrangler0_13

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
kann jemand etwas über die Jeep ähnliche fahrzeuge der israelischen armee sagen :wave:



:wave:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
Ich meine mal gelesen zu haben, das diese Fahrzeuge auf den alten Bändern der YJ`s gebaut werden/ wurden.
In wieweit das jetzt aber stimmt, kann ich nicht sagen. :wave:
Habe auch gerade kein Bild dieser Fahrzuge parat.

Gruß
Basti :wave:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
uhh der ist aber :newlaugh:
 
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
:unsure:

ich überlege gerade, wie ich eine Zwischendecke in soch einen Pseudo-Wrangler rein bekomme!

:newlaugh: ob Rigips wohl hält und dann ne Wendeltreppe nach oben???

:jester:
Orestes
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Na ja ich brauche ja auch meine 10 Antworten. Es ist in der Tat frappierend, die Parallele, aber is wohl ÄHNLICH wie die G-Modelle der Bundeswehr und die Renaults der Franzosen. Das sieht auf den ersten Blick auch sehr ähnlich aus. :newlaugh:
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Auch Panzer sehen ungeachtet des Eigners - meistens ein Staat - äußerlich sehr ähnlich.
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Die Ähnlichkeiten liegen rein äußerlich auch bei Raketen, nur da ist nicht immer ein Staat der Eigener sondern irgendwelche anderen Gruppierungen.

OT

Aber ich will nicht politisch werden, wer will, der weiß, was gemeint ist...

Euer Stefan :newlaugh:
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Und die Soldaten oder Zivilisten, die dann auf dem Friedhof rumliegen, sehen auch alle gleich aus. Ganz zu schweigen von von den noch lebenden, denen urplötzlich ein Bein, ein Arm, ein Auge oder sonstwas fehlt...

Hoffen wir, daß die Dinge sich wieder beruhigen.


okok ist Politik, :newlaugh:,

bot sich aber an.

Euer Stefan, der auf Frieden da unten hofft. :unsure: :jester: :hehe:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
100%tige infos hab ich leider auch nicht, denn dummerweise gibts die scheinbar auch nicht .. aber für das Israelische militär wurder der Wrangler sogar in einer art Scrambler/Unlimeted version gebaut. Für den Zivilen markt natürlich unzugänglich. Ich meine da war vor einigen Monarten sogar ne anmerkung im JP's drin.
 

gima

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
24972 Kalleby
100%tige infos hab ich leider auch nicht, denn dummerweise gibts die scheinbar auch nicht .. aber für das Israelische militär wurder der Wrangler sogar in einer art Scrambler/Unlimeted version gebaut. Für den Zivilen markt natürlich unzugänglich. Ich meine da war vor einigen Monarten sogar ne anmerkung im JP's drin.

und mit Dieselmotor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Lizenz-Bauten

Wrangler Lizenz-Bauten - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013

    Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013: Hoi Zäme Meine original Stossstange hinten ist defekt und muss getauscht werden. Ich habe nun eine gebrauchte, ebenfalls Originale gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben