Wrangler Kauf

Diskutiere Wrangler Kauf im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=CoCo-SM-TL-S&id=202242565 Hallo, suche ja schon länger nach einem Bruder für den Dicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denislahr

Member
Threadstarter
Danke
10
Standort
Lahr
http://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=CoCo-SM-TL-S&id=202242565

Hallo,

suche ja schon länger nach einem Bruder für den Dicken.
Weiß jemand ob der aus der Anzeige im Forum aktiv war und hat jemand von Euch bei dem Anbieter schon was gekauft?
Preis und km naja aber da ich 2 linke Hände habe, schaut der nicht schlecht aus, da er ziemlich dem entspricht was ich mir vorstelle und ich daher nicht mehr viel umbauen muss.
Anfruf beim Anbieter am Dienstag wirds zeigen, ob auch das drin ist, was ich möchte.
Passt in den Wrangler der 5.9 Block bzw. ist der Umbau aufwendig?

Denislahr

Member
Threadstarter
Danke
10
Standort
Lahr
Fahrwerk, etc. ist auch nichts angegeben. Habt ja recht, ist und war auch meine Befürchtung bei der Kiste, das breit hoch alles in der günstigen Variante gemacht wurde.
Zuviel Zeit gehabt über Ostern. Suche mir jetzt einen Stock ab 2004 mit wenig km und lasse ihn selber umbauen, so wie ich ihn will, mit 5.9 Motor, Fahrwerk und und und
Da dies mehr Geld kostet, geht der 5.9 in for sale, schaffe doch keine H-Kennzeichen mit ihm wie geplannt.

Cherokee88

Cherokee88

Member
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
also ich kenn einen der hat seinen Patrol verkaufen müssen weil der Rahmen vor lauter Gammel durchgebrochen ist also so das hintere rahmenende am hänger verblieben wäre hätte er gasgegeben - und eben dieses auto steht bei dem verrein als top beschrieben und nem Preis für den so ein Auto gut in Schuss sein sollte . Ob das wohl zu sprache kommt wenn man da anruft und nach der karre fragt ? :thefinger_red:

also schonmal sehr vertrauenserweckend :inlove:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212435489

ich habs nochmal durchgelesen aber das der Rahmen ersetzt wurde hab ich immernochnich gefunden :rofl:

Elvislebt

Member
Danke
515
Dieses Händler gibts schon ein bisschen. Vor längerem sind wir da zufällig mal vorbeigekommen und haben da mal geschaut. Naja, seriös finde ich anders. Wenns schon losgeht mit: "Ja, ist ein Topwagen, da habe ich aber schon
Interessenten. Musst Du gleich nehmen, wenn Du ihn haben willst....." Dann wirds für mich Zeit zu gehen. Der Spruch ist so alt und abgedroschen. Aus Spaß am Spiel habe ich mal geschaut und ihn fünf Wochen später immer noch bei mobile.de gesehen. Muss echt ein Topwagen gewesen sein. War auch so ein gewollt-und-nicht-gekonnt-Umbau wie dieser da. Ein Beispiel, wie man ein schönes Auto verschandelt. Ist aber Geschmackssache.
Der Händler hieß aber da noch anders. Vermutlich hat man mal umfirmiert wegen dem guten Ruf. Ist ja eine bekannte
Methode.
Deine Entscheidung mit einem frischen Model und Umbauen lassen ist da zu bevorzugen. Würde ich auch so machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Kauf

Oben