Wrangler JLU Rubicon Microcamper

Diskutiere Wrangler JLU Rubicon Microcamper im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Zurück im Camp wurden die Einkäufe gleich genutzt. Die Kühlbox is wirklich super für den Preis. Nach einiger Zeit war alles schön kalt. Und die...
JeepDo

JeepDo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2022
Beiträge
62
Danke
118
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 4xe
Zurück im Camp wurden die Einkäufe gleich genutzt. Die Kühlbox is wirklich super für den Preis. Nach einiger Zeit war alles schön kalt. Und die neue Dusche hat auch funktioniert. Eine PET-Flasche kurz in die Sonne gelegt und schon kann es losgehen. :) Später haben wir noch mal ne Runde über die Campingplätze gedreht und ein paar Fahrzeuge angesehen. Dann haben wir den Tag ausklingen lassen.

IMG_1546.jpg IMG_1513.jpg IMG_1515.jpg JLXJ5011.jpg IMG_E1679.jpg IMG_1589.jpg IMG_1607.jpg IMG_1616.jpg IMG_E1683.jpg IMG_1668.jpg IMG_1518.jpg IMG_1702.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wrangler JLU Rubicon Microcamper

Wrangler JLU Rubicon Microcamper - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig

    Wrangler JLU Rubicon Diesel - Bei Start unter 10° C kein Öldruck bzw. zu niedrig: Hallo Zusammen, nachdem ich seit 2021 das Internet nun 3 mal komplett durchsucht habe und auch in allen verfügbaren Foren die Suchfunktion, hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben