Erledigt Wrangler JL Rubicon Felgen mit Sensoren für JL / + Wunschreifen
Diskutiere Wrangler JL Rubicon Felgen mit Sensoren für JL / + Wunschreifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute,
habe noch 4 Felgen Wrangler JL Rubicon mit Sensoren hier liegen.
Sind in sehr gutem Zustand, waren ca 4000km montiert.
Felgen mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
TangoRomeo7688
Member
Threadstarter
Hallo Leute,
habe noch 4 Felgen Wrangler JL Rubicon mit Sensoren hier liegen.
Sind in sehr gutem Zustand, waren ca 4000km montiert.
Felgen mit Sensoren 500€ / Abholung / Versand zusätzlich gegen Aufpreis möglich.
Zusätzlich kann ich anbieten:
neue KM2 in 255/75R17 75€ / Stk.
oder Alternativ Reifen nach Wunsch.
Versand von Kompletträder aufgrund Größe / Gewicht ausgeschlossen.
Grüße
Tobias
Hallo Tango - schick mir mal bitte kurz deine Telefonnummer. Hätte Interesse an den Felgen. Dann können wir evtl. schnell telefonieren

Danke
Sorry für die Umstände -habe gerade lokal Felgen aufgetrieben

ziehe mein Interesse zurück. Also - falls wer noch die schönen Rubicon Felgen braucht

hier werdet ihr fündig

TangoRomeo7688
Member
Threadstarter
Verkauft -- Kann zu

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wrangler JL Rubicon Felgen mit Sensoren für JL / + Wunschreifen
Erledigt Wrangler JL Rubicon Felge: Hi Leute,
habe noch eine lose Felge vom Rubicon MY20 über. Schwarz mit polierter Front.
Zustand Gut.
Eine kleine beginnende Aufblühung unter...
Erledigt Wrangler JL Rubicon Felgen: Hallo Leute,
Verkaufe meine originalen Rubicon JL Felgen, schwarz mit polierter Front. Felgen weisen minimalste Oberflächen Kratzer auf, welche...
Erledigt BFGoodrich - Wrangler Rubicon Reifen LT255/75R17 inkl. Felgen M+S - Mud-Terrain: Wir verkaufen von unseren beiden Fahrzeugen die Original mitgelieferten Reifen des Jeep Wranglers 4xe. Diese wurden direkt nach Anlieferung in der...
Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge.
Hatte ich damals vergessen hochzuladen.
Grüße
Tobias
Erledigt Wrangler JL Rubicon Felgen / Sensoren / 5x BFG Mud Terrain KM2 & 4x Cooper Discoverer AT3: Hallo zusammen,
hätte folgenden Radsatz abzugeben, aufgrund Umstieg auf andere Räder:
Wrangler JL Rubicon Originalfelgen 5 Stück ohne Schäden...
-
Erledigt Wrangler JL Rubicon Felge: Hi Leute,
habe noch eine lose Felge vom Rubicon MY20 über. Schwarz mit polierter Front.
Zustand Gut.
Eine kleine beginnende Aufblühung unter...
-
Erledigt Wrangler JL Rubicon Felgen: Hallo Leute,
Verkaufe meine originalen Rubicon JL Felgen, schwarz mit polierter Front. Felgen weisen minimalste Oberflächen Kratzer auf, welche...
-
Erledigt BFGoodrich - Wrangler Rubicon Reifen LT255/75R17 inkl. Felgen M+S - Mud-Terrain: Wir verkaufen von unseren beiden Fahrzeugen die Original mitgelieferten Reifen des Jeep Wranglers 4xe. Diese wurden direkt nach Anlieferung in der...
-
Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge.
Hatte ich damals vergessen hochzuladen.
Grüße
Tobias
-
Erledigt Wrangler JL Rubicon Felgen / Sensoren / 5x BFG Mud Terrain KM2 & 4x Cooper Discoverer AT3: Hallo zusammen,
hätte folgenden Radsatz abzugeben, aufgrund Umstieg auf andere Räder:
Wrangler JL Rubicon Originalfelgen 5 Stück ohne Schäden...