Erledigt Wrangler JL Rubicon Felgen mit Sensoren für JL / + Wunschreifen

Diskutiere Wrangler JL Rubicon Felgen mit Sensoren für JL / + Wunschreifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, habe noch 4 Felgen Wrangler JL Rubicon mit Sensoren hier liegen. Sind in sehr gutem Zustand, waren ca 4000km montiert. Felgen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Threadstarter
Danke
1.657
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Hallo Leute,

habe noch 4 Felgen Wrangler JL Rubicon mit Sensoren hier liegen.
Sind in sehr gutem Zustand, waren ca 4000km montiert.

Felgen mit Sensoren 500€ / Abholung / Versand zusätzlich gegen Aufpreis möglich.

Zusätzlich kann ich anbieten:

neue KM2 in 255/75R17 75€ / Stk.

oder Alternativ Reifen nach Wunsch.

Versand von Kompletträder aufgrund Größe / Gewicht ausgeschlossen.

Grüße

Tobias

DonBenedetto

DonBenedetto

Member
Danke
33
Standort
Traunstein
Fahrzeug
Jeep Rubicon JL 2021, 2.0l Benzin
Sorry für die Umstände -habe gerade lokal Felgen aufgetrieben :) ziehe mein Interesse zurück. Also - falls wer noch die schönen Rubicon Felgen braucht :) hier werdet ihr fündig :smilie048:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler JL Rubicon Felgen mit Sensoren für JL / + Wunschreifen

Wrangler JL Rubicon Felgen mit Sensoren für JL / + Wunschreifen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wrangler JL Rubicon Felge

Erledigt Wrangler JL Rubicon Felge: Hi Leute, habe noch eine lose Felge vom Rubicon MY20 über. Schwarz mit polierter Front. Zustand Gut. Eine kleine beginnende Aufblühung unter...
  • Erledigt Wrangler JL Rubicon Felgen

Erledigt Wrangler JL Rubicon Felgen: Hallo Leute, Verkaufe meine originalen Rubicon JL Felgen, schwarz mit polierter Front. Felgen weisen minimalste Oberflächen Kratzer auf, welche...
  • Erledigt BFGoodrich - Wrangler Rubicon Reifen LT255/75R17 inkl. Felgen M+S - Mud-Terrain

Erledigt BFGoodrich - Wrangler Rubicon Reifen LT255/75R17 inkl. Felgen M+S - Mud-Terrain: Wir verkaufen von unseren beiden Fahrzeugen die Original mitgelieferten Reifen des Jeep Wranglers 4xe. Diese wurden direkt nach Anlieferung in der...
  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge

Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge. Hatte ich damals vergessen hochzuladen. Grüße Tobias
  • Erledigt Wrangler JL Rubicon Felgen / Sensoren / 5x BFG Mud Terrain KM2 & 4x Cooper Discoverer AT3

Erledigt Wrangler JL Rubicon Felgen / Sensoren / 5x BFG Mud Terrain KM2 & 4x Cooper Discoverer AT3: Hallo zusammen, hätte folgenden Radsatz abzugeben, aufgrund Umstieg auf andere Räder: Wrangler JL Rubicon Originalfelgen 5 Stück ohne Schäden...