Wrangler JK Stoßstangen Restauration

Diskutiere Wrangler JK Stoßstangen Restauration im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Habe heute mit einem Kolegen meine Stoßstangen abgebaut und zerlegt . Montag gehen die zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten .   Scheiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rebel

Rebel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Hallo
Habe heute mit einem Kolegen meine Stoßstangen abgebaut und zerlegt .
Montag gehen die zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten .
 
Scheiß Ami-Lack  :judge:
 







 
Gruß Torsten 
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hallo Torsten,
 
die Bilder erinnern mich an meine RR-Bumper. Dieser Winter hat auch mal wieder an dem Lack gekratzt :frust:
 
Berichte auf jeden Fall weiter, wie das Endresultat geworden ist. Bin sehr gespannt!
 
Gruß
Joachim
 

wrangler66

Member
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Gladbeck
machst DU normales Beschichten oder Texturlack
 
Rebel

Rebel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Hallo
 
Hier das Ergebnis der Restauration .
 
 






















Gruß Torsten 
 

wrangler66

Member
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Gladbeck
sieht ja richtig schick aus
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Super gemacht! Gefällt mir auch! :top:
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Ich werd blaß vor Neid, das sieht richtig gut aus.
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hallo Torsten,
 
sieht klasse aus! Könnten meine Bumper auch vertragen.
 
Wie hoch war der Kostenfaktor? Wie lange waren die Teile weg?
 
Gruß
Joachim
 
Rebel

Rebel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Guten Morgen

Danke erstmal an alle die das Ergebnis der pulverbeschichtung genau so gut finden wie ich selber auch.
@Joachim :Der kostenfaktor war nicht so hoch, ich habe bei unserem Pulverbeschichter 250 Euro plus MwSt. Bezahlt.
Und kein Auto zur Verfügung hatte ich dann 1woche, aber wie schon vorher beschrieben. Der ist gerade am routieren, also hat sehr viel Arbeit.
Ich würde dir empfehlen es über die winterzeit zu machen dann geht es schneller.
Gruß Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler JK Stoßstangen Restauration

Wrangler JK Stoßstangen Restauration - Ähnliche Themen

  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

    Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Wrangler JK Smittybilt Stoßstange TÜV

    Wrangler JK Smittybilt Stoßstange TÜV: Grüßt euch... Hat jemand von euch Erfahrungen mit der auf dem Foto zu sehenden Smittybilt Heckstoßstange? Anfang März steht der tüv an und ich...
  • Stoßstange + Spurverbreiterung Wrangler 4xe

    Stoßstange + Spurverbreiterung Wrangler 4xe: Moin moin, wir holen am Freitag den Wrangler 4xe meiner Frau ab. Ich würde gerne die nicht so schöne Stoßstange vorne gegen eine schickere...
  • Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?

    Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?: Wie sind die ´Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen die zb. die Firma Eberle anbietet im Vergleich zu den Mopar Teilen? Passgenauigkeit...
  • Stossstangen für Wrangler Unlimited JK

    Stossstangen für Wrangler Unlimited JK: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Wrangeler Unlimited JK den ich nun mal langsam nach meinen Vorstellungen umgestalten...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

      Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
    • Wrangler JK Smittybilt Stoßstange TÜV

      Wrangler JK Smittybilt Stoßstange TÜV: Grüßt euch... Hat jemand von euch Erfahrungen mit der auf dem Foto zu sehenden Smittybilt Heckstoßstange? Anfang März steht der tüv an und ich...
    • Stoßstange + Spurverbreiterung Wrangler 4xe

      Stoßstange + Spurverbreiterung Wrangler 4xe: Moin moin, wir holen am Freitag den Wrangler 4xe meiner Frau ab. Ich würde gerne die nicht so schöne Stoßstange vorne gegen eine schickere...
    • Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?

      Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?: Wie sind die ´Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen die zb. die Firma Eberle anbietet im Vergleich zu den Mopar Teilen? Passgenauigkeit...
    • Stossstangen für Wrangler Unlimited JK

      Stossstangen für Wrangler Unlimited JK: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Wrangeler Unlimited JK den ich nun mal langsam nach meinen Vorstellungen umgestalten...
    Oben