Wrangler in Grau (genauer: Taupe Frost)

Diskutiere Wrangler in Grau (genauer: Taupe Frost) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen in Ägypten meinen Traum-Wrangler gesehen: Einen Wrangler Unlimited in Grau! Fahre im Moment einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thbi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
43
Danke
0
Standort
Fürth
Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen in Ägypten meinen Traum-Wrangler gesehen: Einen Wrangler Unlimited in Grau!
Fahre im Moment einen schwarzen dessen Leasing die Tage ausläuft und nun will ich unbedingt einen grauen haben.

Die Farbe nennt sich "Taupe Frost" und ist in Ägypten tatsächlich bestellbar: http://www.jeep.com.eg/en/wran-colors.html

Hat jemand eine Ahnung wie ich hier in D an einen grauen Jeep rankomme? Und: Warum kann man so eine populäre Farbe wie Grau hier in Deutschland nicht bestellen?

Gruß,
Thomas
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Oder kauf ne andere Farbe ... und lass in folieren !
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Oder kauf ne andere Farbe ... und lass in folieren !
Ich habe bis jetzt genau einen Wrangler gesehen der wirklich gut Foliert war (inkl. Scharnieren und Scharnierbolzen). Hatte aber auch ca. 2500.- € gekostet!
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
muß ich neidlos zugeben: Die Frabe ist genial. Hätte ich auch genommen. Leider geht aus Ägypten nichts raus. Haben wir schon mit dem dort produzierten Wrangler Pick-up versucht. Bei Allrad Schmidt hatte ich zwei Anfargen vor ein paar Monaten per mail gestartet, aber keinerlei Antwort bekommen. Schau Dir mal sahara tan auf den US Jeep Seiten an - oder mehr bei den Canadiaern. Die bekommst Du nämlich. Frage nur, ob das im leasing geht. Zumindest ist Dein Farbgeschmack super

Captain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler in Grau (genauer: Taupe Frost)

Wrangler in Grau (genauer: Taupe Frost) - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau

    Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Wrangler JL Baujahr 09/2018 in Aussicht. Ich möchte gerne das Fahrzeug kaufen und würde gerne eure Meinung zu...
  • Überrollbügel Bezug Grau Jeep Wrangler YJ 1989

    Überrollbügel Bezug Grau Jeep Wrangler YJ 1989: Hallo aus Köln, ich suche verzweifelt Überrollbügel Bezug Grau Jeep Wrangler YJ 1989 Überall gibt es die, aber nur in schwarz ;( Ich finde, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben