Wrangler in Grau (genauer: Taupe Frost)

Diskutiere Wrangler in Grau (genauer: Taupe Frost) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen in Ägypten meinen Traum-Wrangler gesehen: Einen Wrangler Unlimited in Grau! Fahre im Moment einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thbi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Fürth
Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen in Ägypten meinen Traum-Wrangler gesehen: Einen Wrangler Unlimited in Grau!
Fahre im Moment einen schwarzen dessen Leasing die Tage ausläuft und nun will ich unbedingt einen grauen haben.

Die Farbe nennt sich "Taupe Frost" und ist in Ägypten tatsächlich bestellbar: http://www.jeep.com.eg/en/wran-colors.html

Hat jemand eine Ahnung wie ich hier in D an einen grauen Jeep rankomme? Und: Warum kann man so eine populäre Farbe wie Grau hier in Deutschland nicht bestellen?

Gruß,
Thomas
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Oder kauf ne andere Farbe ... und lass in folieren !
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.022
Danke
45
Oder kauf ne andere Farbe ... und lass in folieren !
Ich habe bis jetzt genau einen Wrangler gesehen der wirklich gut Foliert war (inkl. Scharnieren und Scharnierbolzen). Hatte aber auch ca. 2500.- € gekostet!
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
855
Danke
83
Standort
bei die Nordseewellen
muß ich neidlos zugeben: Die Frabe ist genial. Hätte ich auch genommen. Leider geht aus Ägypten nichts raus. Haben wir schon mit dem dort produzierten Wrangler Pick-up versucht. Bei Allrad Schmidt hatte ich zwei Anfargen vor ein paar Monaten per mail gestartet, aber keinerlei Antwort bekommen. Schau Dir mal sahara tan auf den US Jeep Seiten an - oder mehr bei den Canadiaern. Die bekommst Du nämlich. Frage nur, ob das im leasing geht. Zumindest ist Dein Farbgeschmack super

Captain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler in Grau (genauer: Taupe Frost)

Oben