Wrangler Felgen Farbcode 75 Jahre

Diskutiere Wrangler Felgen Farbcode 75 Jahre im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Abend ins Forum.... Hat jemand den Farbcode für die matten Bronze Felgen der Sonderserie 75 Jahre ??? Wäre super ...Dank im voraus Anja
Ironanja644

Ironanja644

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
1
Danke
0
Guten Abend ins Forum....
Hat jemand den Farbcode für die matten Bronze Felgen der Sonderserie 75 Jahre ???
Wäre super ...Dank im voraus Anja
 

Renegade

Neu hier
Mitglied seit
30.05.2021
Beiträge
7
Danke
0
Guten Abend Anja,
ich hatte auch mal die Frage nach dem Farbcode 75th Anniversery der Felgen (bronze) gestellt;
hast Du hier zwischenzeitlich eine Antwort, vielleicht auch aus anderer Quelle?

Schönen Abend noch & VG
Christof
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Könnte das vielleicht der gleiche Farbton vom GOLDEN EAGLE sein? _20211116_084854.JPG
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich kenne keine Automarke, wo Serienfelgen gepulvert sind/werden.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Bei unserem VW Beetle ist das aber auch so. Da wollte ich Smart Repair haben und die haben mich gleich auf mögliche Farbabweichungen hingewiesen, weil die VW 18“ Originale gepulvert sind.
Die kommen doch sowieso von Zulieferern und die Anhänge von mir sind doch wohl genügend Beweis, dass das Fakt ist. Kannst Du auch in US-Foren nachlesen, aber Du hast ja immer etwas an meinen Postings auszusetzen, auch in-topic. Auch Deine die Argumentation im Telegrammstil lässt keine Überzeugung aufkommen.
Was Du kennst oder nicht kennst ist offensichtlich eben nicht das Maß aller Dinge.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Danke für das aufschlauen. Auf den Rest komme ich bei Gelegenheit zurück. ;)
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Jetzt interessiert es mich auch 😁
Ich werde am Freitag mal mit nem Farbfächer an die Felgen gehen. Vielleicht finde ich ja was passendes 😉
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Danke für das aufschlauen. Auf den Rest komme ich bei Gelegenheit zurück. ;)
Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass Du ein Fahrzeug aus dem vorherigen Jahrtausend fährst, da gab es wohl noch keine Pulverbeschichtung (in Serie) 🤣
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
707
Danke
959
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Jetzt interessiert es mich auch 😁
Ich werde am Freitag mal mit nem Farbfächer an die Felgen gehen. Vielleicht finde ich ja was passendes 😉
Das Ergebnis würde mich auch interessieren leider hab ich keinen Farbfächer zur Hand.
Ich bräuchte den Lack für meine möglichst originalgetreue 1:18 Nachbildung unseres 75th.
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
707
Danke
959
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt und unter dem Suchbegriff "Smoke Bronze" einige Treffer mit der Bezeichnung TZ/NTZ gefunden. Sowohl Lackstifte als auch Spraydosen.
Oft verbunden mit der Angabe "fits for 2016 Wrangler".
Könnte also passen. Da es so weit ich weiß, im MY 16 keinen Bronze-Farbton für den Body gab, kann es sich ja eigentlich nur um den Farbton der Stoßstangen/Felgen handeln.
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
707
Danke
959
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt und unter dem Suchbegriff "Smoke Bronze" einige Treffer mit der Bezeichnung TZ/NTZ gefunden. Sowohl Lackstifte als auch Spraydosen.
Oft verbunden mit der Angabe "fits for 2016 Wrangler".
Könnte also passen. Da es so weit ich weiß, im MY 16 keinen Bronze-Farbton für den Body gab, kann es sich ja eigentlich nur um den Farbton der Stoßstangen/Felgen handeln.

Ich habe das jetzt mal bestellt und werde berichten :)
 

Renegade

Neu hier
Mitglied seit
30.05.2021
Beiträge
7
Danke
0
Thx für die Nachricht und freu‘ mich auf den Erfahrungsbericht nach Bestellung🤗👍
Schönen Sonntag noch & VG✌🙋🏻‍♂️
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
707
Danke
959
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
…wird wohl nix. Der Anbieter aus den USA hat mir eben die Paypal-Zahlung zurück erstattet.
Dann such ich mal nen anderen.
 
Thema:

Wrangler Felgen Farbcode 75 Jahre

Wrangler Felgen Farbcode 75 Jahre - Ähnliche Themen

  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • 255/17r18 Felgen vom Wrangler auf WJ?

    255/17r18 Felgen vom Wrangler auf WJ?: Hallo Leute, Mein Name ist Max und ich fahre einen 4.0 GC WJ. Ich habe vor kurzem hier im Forum einen ähnlichen Beitrag verfolgt, wollte das...
  • Nur spezielle Felgen für den Wrangler

    Nur spezielle Felgen für den Wrangler: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Zukunft das zGG meines JLUs erhöhen. Das Gutachten dazu habe ich, aber die Serienfelgen haben keinen...
  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge. Hatte ich damals vergessen hochzuladen. Grüße Tobias
  • Ähnliche Themen

    Oben