Wrangler Felgen Farbcode 75 Jahre

Diskutiere Wrangler Felgen Farbcode 75 Jahre im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Abend ins Forum.... Hat jemand den Farbcode für die matten Bronze Felgen der Sonderserie 75 Jahre ??? Wäre super ...Dank im voraus Anja
Ironanja644

Ironanja644

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
1
Danke
0
Guten Abend ins Forum....
Hat jemand den Farbcode für die matten Bronze Felgen der Sonderserie 75 Jahre ???
Wäre super ...Dank im voraus Anja
 

Renegade

New Member
Mitglied seit
30.05.2021
Beiträge
3
Danke
0
Guten Abend Anja,
ich hatte auch mal die Frage nach dem Farbcode 75th Anniversery der Felgen (bronze) gestellt;
hast Du hier zwischenzeitlich eine Antwort, vielleicht auch aus anderer Quelle?

Schönen Abend noch & VG
Christof
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
485
Danke
566
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Könnte das vielleicht der gleiche Farbton vom GOLDEN EAGLE sein? _20211116_084854.JPG
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.425
Danke
690
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.656
Danke
5.323
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich kenne keine Automarke, wo Serienfelgen gepulvert sind/werden.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.425
Danke
690
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Bei unserem VW Beetle ist das aber auch so. Da wollte ich Smart Repair haben und die haben mich gleich auf mögliche Farbabweichungen hingewiesen, weil die VW 18“ Originale gepulvert sind.
Die kommen doch sowieso von Zulieferern und die Anhänge von mir sind doch wohl genügend Beweis, dass das Fakt ist. Kannst Du auch in US-Foren nachlesen, aber Du hast ja immer etwas an meinen Postings auszusetzen, auch in-topic. Auch Deine die Argumentation im Telegrammstil lässt keine Überzeugung aufkommen.
Was Du kennst oder nicht kennst ist offensichtlich eben nicht das Maß aller Dinge.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.656
Danke
5.323
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Danke für das aufschlauen. Auf den Rest komme ich bei Gelegenheit zurück. ;)
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
485
Danke
566
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Jetzt interessiert es mich auch 😁
Ich werde am Freitag mal mit nem Farbfächer an die Felgen gehen. Vielleicht finde ich ja was passendes 😉
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.425
Danke
690
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Danke für das aufschlauen. Auf den Rest komme ich bei Gelegenheit zurück. ;)
Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass Du ein Fahrzeug aus dem vorherigen Jahrtausend fährst, da gab es wohl noch keine Pulverbeschichtung (in Serie) 🤣
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
428
Danke
438
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Jetzt interessiert es mich auch 😁
Ich werde am Freitag mal mit nem Farbfächer an die Felgen gehen. Vielleicht finde ich ja was passendes 😉
Das Ergebnis würde mich auch interessieren leider hab ich keinen Farbfächer zur Hand.
Ich bräuchte den Lack für meine möglichst originalgetreue 1:18 Nachbildung unseres 75th.
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
428
Danke
438
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt und unter dem Suchbegriff "Smoke Bronze" einige Treffer mit der Bezeichnung TZ/NTZ gefunden. Sowohl Lackstifte als auch Spraydosen.
Oft verbunden mit der Angabe "fits for 2016 Wrangler".
Könnte also passen. Da es so weit ich weiß, im MY 16 keinen Bronze-Farbton für den Body gab, kann es sich ja eigentlich nur um den Farbton der Stoßstangen/Felgen handeln.
 
Thema:

Wrangler Felgen Farbcode 75 Jahre

Wrangler Felgen Farbcode 75 Jahre - Ähnliche Themen

  • 5 Stahlfelgen 17" Jeep Wrangler JL: Ausstattungsserie Sport

    5 Stahlfelgen 17" Jeep Wrangler JL: Ausstattungsserie Sport: Hi Leute, suche 5 Stück 17" Stahlfelgen. Es handelt sich dabei um die serienmäßigen des Modells Sport. Bild ausm Netz zur Veranschaulichung...
  • Jeep Mopar Felgenschloss Wrangler Jl

    Jeep Mopar Felgenschloss Wrangler Jl: Hi, trenne mich von meinem neuwertigen Felgenschloss. Zustand neuwertig. Schloss Aufsatz Code 25€ zzgl. Versand.
  • Nur spezielle Felgen für den Wrangler

    Nur spezielle Felgen für den Wrangler: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Zukunft das zGG meines JLUs erhöhen. Das Gutachten dazu habe ich, aber die Serienfelgen haben keinen...
  • Suche Original Felgen WRANGLER JK

    Suche Original Felgen WRANGLER JK: Suche 4Stk Originalfelgen 7,5 j 17 ET 44/45 ! auch in schwarz möglich
  • Wrangler YJ 8.5 x 15 Felgen

    Wrangler YJ 8.5 x 15 Felgen: Hallo. Suche für meinen 90er YJ 8.5 x 15 Felgen mit ET - 35. Ich hoffe ich finde hier was.
  • Ähnliche Themen

    Oben