Patleo
Neu hier
Threadstarter
- Danke
- 2
Hallo, ich überlege einen Wrangler II CRD zu kaufen. Den angebotene von julianNRW sieht z. B. gut aus (gerne mal melden). Danke
Aber unabhängig davon habe ich deinen Wink verstanden:Servus,
ohne Kontaktdaten kann @JulianNRW dich nicht erreichen… private Nachrichten kannst du hier erst ab 10 Beiträgen senden/empfangen - du müsstest also hier deine eigenen Kontaktdaten hinterlassen, sonst wird das nichts…
Ansonsten schau doch mal hier vorbei
https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/
Gruß
Todi
lieber Mod, Feuer freiNormalerweise kann doch ein Mod deine Kontaktdaten an julianNRW weiterleiten .
Moin,Alternativ @JulianNRW kannst du mir hier bitte ein paar Daten zu Deinem Gefährt nennen (sofern du das möchtest)?
Getriebeart, Innenausstattung etc.?
danke
Danke Dir und Pardon, ich war nicht genau genug. Ich suche die lange Version (Kinder, Hund & Co. wollen mit)Hi,
Ich verkaufe meinen kurzen JK Rubicon.
EZ 2011, 166.000km,
Ausstattung wie in der Signatur angegeben.
Rubicon * 2.8 CRD * 3,5" AEV Fahrwerk * 8.5x17 AEV Pintler Felgen * 315/70 R17 Wrangler Duratrac * LED Hauptscheinwerfer ° Teraflex HD Reserveradträger * RR Rock Slider * PedalBox * RR Spartan Grill - Nachbau * Frontrunner Ladeboden * RR Sherpa (Dachträger) * AHK u.a.
Falls Interesse, bitte WhatsApp oder Telefon
0163 xxxxx : Bearbeitet durch MOD. Bitte keine persönliche Daten eingeben.
Ich arbeite daran ;-)Moin,
das meiste steht ja schon in der Anzeige. Innenausstattung Voll-Leder, Navi etc., Pedalbox, Transportnetz. Automatikgetriebe, AHK - erhöhte Anhängelast ist ebenfalls eingetragen. Ich kann dir gern noch mehr Bilder und Infos zukommen lassen. Vielleicht sammelst du noch fix die 4 Beiträge und schreibst mir dann deine Kontaktdaten per PN?![]()
Das ist gut!Ich arbeite daran ;-)