Wrangler CRD gesucht

Diskutiere Wrangler CRD gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich überlege einen Wrangler II CRD zu kaufen. Den angebotene von julianNRW sieht z. B. gut aus (gerne mal melden). Danke

Patleo

Neu hier
Threadstarter
Danke
2
Hallo, ich überlege einen Wrangler II CRD zu kaufen. Den angebotene von julianNRW sieht z. B. gut aus (gerne mal melden). Danke

Todi

Todi

Member
Danke
4.426
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

ohne Kontaktdaten kann @JulianNRW dich nicht erreichen… private Nachrichten kannst du hier erst ab 10 Beiträgen senden/empfangen - du müsstest also hier deine eigenen Kontaktdaten hinterlassen, sonst wird das nichts…

Ansonsten schau doch mal hier vorbei ;)

https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/

Gruß
Todi

Patleo

Neu hier
Threadstarter
Danke
2
Hallo Todi,

danke für Deine Rückmeldung.

Dachte, die 10 Post Regel sorgt nur für die Sperre des PN Versands. Das auch der Empfang gesperrt ist, wusste ich nicht.

Meine Kontaktdaten hier oder in einem „Vorstellung Thread“ zu posten, ist jetzt nicht so ein reizvoller Plan ;-) außer man hat eine wegwerf E-Mail…

Dann meine Anfrage einfach wieder schließen.

danke.

Gruss

Patleo

Neu hier
Threadstarter
Danke
2
Servus,

ohne Kontaktdaten kann @JulianNRW dich nicht erreichen… private Nachrichten kannst du hier erst ab 10 Beiträgen senden/empfangen - du müsstest also hier deine eigenen Kontaktdaten hinterlassen, sonst wird das nichts…

Ansonsten schau doch mal hier vorbei ;)

https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/

Gruß
Todi
Aber unabhängig davon habe ich deinen Wink verstanden:

https://www.jeep-forum.de/threads/gude-aus-der-wetterau.140960/

FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Danke
1.081
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Normalerweise kann doch ein Mod deine Kontaktdaten an julianNRW weiterleiten .

Patleo

Neu hier
Threadstarter
Danke
2
Alternativ @JulianNRW kannst du mir hier bitte ein paar Daten zu Deinem Gefährt nennen (sofern du das möchtest)?

Getriebeart, Innenausstattung etc.?

danke

JeepRob

JeepRob

Member
Danke
14
Standort
Berlin
Hi,
Ich verkaufe meinen kurzen JK Rubicon.
EZ 2011, 166.000km,
Ausstattung wie in der Signatur angegeben.
Rubicon * 2.8 CRD * 3,5" AEV Fahrwerk * 8.5x17 AEV Pintler Felgen * 315/70 R17 Wrangler Duratrac * LED Hauptscheinwerfer ° Teraflex HD Reserveradträger * RR Rock Slider * PedalBox * RR Spartan Grill - Nachbau * Frontrunner Ladeboden * RR Sherpa (Dachträger) * AHK u.a.
Falls Interesse, bitte WhatsApp oder Telefon
0163 xxxxx : Bearbeitet durch MOD. Bitte keine persönliche Daten eingeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JulianNRW

JulianNRW

Member
Danke
73
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 Bj. 2015
Alternativ @JulianNRW kannst du mir hier bitte ein paar Daten zu Deinem Gefährt nennen (sofern du das möchtest)?

Getriebeart, Innenausstattung etc.?

danke
Moin,

das meiste steht ja schon in der Anzeige. Innenausstattung Voll-Leder, Navi etc., Pedalbox, Transportnetz. Automatikgetriebe, AHK - erhöhte Anhängelast ist ebenfalls eingetragen. Ich kann dir gern noch mehr Bilder und Infos zukommen lassen. Vielleicht sammelst du noch fix die 4 Beiträge und schreibst mir dann deine Kontaktdaten per PN? ;)

Wingman

Wingman

[HOONICON]
Danke
743
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Ich unterstütze euch hier gerne. Komme auf mich über PN einfach zu.

@Patleo ein paar coole Beträge von dir sind gerne gewünscht. Wenn du demnächst einen tollen Wrangler hast, wirst du sicherlich viel Freude hier im Forum haben

Patleo

Neu hier
Threadstarter
Danke
2
Hi,
Ich verkaufe meinen kurzen JK Rubicon.
EZ 2011, 166.000km,
Ausstattung wie in der Signatur angegeben.
Rubicon * 2.8 CRD * 3,5" AEV Fahrwerk * 8.5x17 AEV Pintler Felgen * 315/70 R17 Wrangler Duratrac * LED Hauptscheinwerfer ° Teraflex HD Reserveradträger * RR Rock Slider * PedalBox * RR Spartan Grill - Nachbau * Frontrunner Ladeboden * RR Sherpa (Dachträger) * AHK u.a.
Falls Interesse, bitte WhatsApp oder Telefon
0163 xxxxx : Bearbeitet durch MOD. Bitte keine persönliche Daten eingeben.
Danke Dir und Pardon, ich war nicht genau genug. Ich suche die lange Version (Kinder, Hund & Co. wollen mit)

Patleo

Neu hier
Threadstarter
Danke
2
Moin,

das meiste steht ja schon in der Anzeige. Innenausstattung Voll-Leder, Navi etc., Pedalbox, Transportnetz. Automatikgetriebe, AHK - erhöhte Anhängelast ist ebenfalls eingetragen. Ich kann dir gern noch mehr Bilder und Infos zukommen lassen. Vielleicht sammelst du noch fix die 4 Beiträge und schreibst mir dann deine Kontaktdaten per PN? ;)
Ich arbeite daran ;-)

Thema:

Wrangler CRD gesucht

Wrangler CRD gesucht - Ähnliche Themen

• Trail Cover Wrangler YJ mit Affenkäfig gesucht

Trail Cover Wrangler YJ mit Affenkäfig gesucht: Hallo, bevor ich mich um Neuteile bemühe wollte ich hier mal fragen ob noch jemand ein Trail Cover für den YJ ab 92 mit dem Affenkäfig abzugeben...
  • Deutsch sprachiges Buch gesucht für Reparaturen Jeep Wrangler JK Rubicon 2,7l CRD Bj. 2011

Deutsch sprachiges Buch gesucht für Reparaturen Jeep Wrangler JK Rubicon 2,7l CRD Bj. 2011: Finde im Internet nur eine Englische Ausführung!
  • Reparaturanleitung gesucht für Jeep Wrangler Jk

Reparaturanleitung gesucht für Jeep Wrangler Jk: Finde im Internet nur eine Reparaturanleitung auf Englisch jem Tipps für mich? Das Baujahr meins Chrysler/Jeep ist 2011 :) Danke schonmal im voraus!
  • Stoßstange für Wrangler Sahara JL, Bj 2020 gesucht

Stoßstange für Wrangler Sahara JL, Bj 2020 gesucht: Suche eine Stoßstange Suche für meinen Wrangler Sahara JL, Bj 2020 eine Stoßstange, gerne auch mit Seilwinde! Die Stoßstange sollte optisch und...
  • Rückleuchten Wrangler JK(U) EU und US gesucht

Rückleuchten Wrangler JK(U) EU und US gesucht: Hallo, für mein neues Projekt die Rückleuchten meines Wrangler zu ändern suche ich jeweils ein Paar original US Rückleuchten und ein Set in EU...