Stefan87
Neu hier
- Dabei seit
- 04. Juni 2026
- Beiträge
- 14
- Punkte
- 6
- Fahrzeug
- Wrangler JK
Hallo,
ich bin der neue....
und habe natürlich direkt eine Frage, der Wrangler steht noch nicht in der Garage und ich würde gern direkt eine Rückfahrkamera einbauen.
Wir zwei leben leider in der Stadt, da ist so eine Kamera echt von Vorteil...
Habe schon viel gesucht und gelesen aber werde irgendwie nicht schlau draus, ich würde gerne das Original Radio drin lassen.
Da das Ersatzrad wahrscheinlich bald ab kommt, würde ich eine an der Kennzeichen Beleuchtung oder als Kennzeichenhalter verbauen, was aber auch egal ist.
Meine Frage ist kann ich diese nicht einfach an AUX anschließen? Knopf am Radio drücken und die Kamera geht an....? Da ich sie nicht oft brauche muss sie auch nicht mit dem Rückwärtsgang gekoppelt sein.
Vielleicht könnt ich mir gute Produkte empfehlen? Oder doch ein gutes Komplettsystem? Möchte nur kein billig China Radio.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Besten Dank und Grüße
Stefan
ich bin der neue....
Wir zwei leben leider in der Stadt, da ist so eine Kamera echt von Vorteil...
Habe schon viel gesucht und gelesen aber werde irgendwie nicht schlau draus, ich würde gerne das Original Radio drin lassen.
Da das Ersatzrad wahrscheinlich bald ab kommt, würde ich eine an der Kennzeichen Beleuchtung oder als Kennzeichenhalter verbauen, was aber auch egal ist.
Meine Frage ist kann ich diese nicht einfach an AUX anschließen? Knopf am Radio drücken und die Kamera geht an....? Da ich sie nicht oft brauche muss sie auch nicht mit dem Rückwärtsgang gekoppelt sein.
Vielleicht könnt ich mir gute Produkte empfehlen? Oder doch ein gutes Komplettsystem? Möchte nur kein billig China Radio.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Besten Dank und Grüße
Stefan