Wrangler Ausstattung und ihre Bewunderer

Diskutiere Wrangler Ausstattung und ihre Bewunderer im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So nun zeigt mal wo euer Kreuzchen stehen würden, Grüßle Michael :hmmm:

Glänzendes

  • Rammschutz wertet das Fahrzeug optisch auf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sidesteps helfen beim Einsteigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sidesteps dienen dem Fahrzeug zur optischen Aufwertung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rücklichtgitter schützen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rücklichtgitter dienen zur optischen Aufwertung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Riffelblech im Fußraum ist praktisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chromfelgen putzen das Fahrzeug raus

    Stimmen: 0 0,0%
  • besonders schöne Lackierungen putzen raus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rammschutz schützt die Front

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teppichboden schont vor Gedröhne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elektrische Fensterheber sind was feines

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zentralverrieglung mit Fernbedienung ist was feines

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gute Musikanlage im Wrangler ist was feines

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bissel mehr Power ist ne klasse Sache

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
So nun zeigt mal wo euer Kreuzchen stehen würden, Grüßle Michael :hmmm:
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Läuft ma gut an ;-) .... weiter so.. Hepp Hepp Hepp ... mjoh



ich hätt übrigens überall ein Kreuz gemacht.. darf aber nicht weil ich die Umfrage gestartet habe..
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So hab da auch gleich mitgemacht. Bin mal gespannt ob es sich so weiter entwickelt.
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
:shocked: subbär :nono: mich wunderts nur das so wenig Wert auf guten Klang im Auto legen.. nun ja biete mal an mit zufahren, spätestens dann kommt die Einsicht... :jester: I`m a Chrome Määääään



Muß meinen vorigen Beitrag verbessern, die Vorletzte Frage hätt ich natürlich ungekreutzt gelassen.. :hmmm:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ich hab kein Charakter und lästere über alles was ich nicht habe
:hmmm: :jester: :shocked:

Fragt sich nur wer da sein Kreuz gemacht hat

@papa
du nimmst die sache ja echt ernst. Viel erfolg bei deiner Abstimmung, möge das ergebniss so aussehen wie du es dir erhoffst
:nono:
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
:jester: :shocked: :nono:

Fragt sich nur wer da sein Kreuz gemacht hat

@papa
du nimmst die sache ja echt ernst. Viel erfolg bei deiner Abstimmung, möge das ergebnis so aussehen wie du es dir erhoffst
:yes:
Na, das finde ich wenigstens ehrlich wenn jemand das ankreutzt.. Respekt..

das mit dem Ernstnehmen - nun Du siehst das einigen die künstliche Meinungsmache und Individulitätsangriffe auf den Sack gehen.. also heist es nun der Heiligendamm der Jeeper :hmmm: um das Generve zu beenden
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo Michael!

Habe auch mitgemacht. Schade nur, dass man nur einen Punkt setzen kann und nicht mehrere.

Gruss Ralf
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
:jester: :shocked: :nono:

Fragt sich nur wer da sein Kreuz gemacht hat


@papa
du nimmst die sache ja echt ernst. Viel erfolg bei deiner Abstimmung, möge das ergebniss so aussehen wie du es dir erhoffst
:yes:
So ein Schelm aber auch :hmmm:

Aber er hat es sicher auch nicht ernst gemeint :yes:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Na, das finde ich wenigstens ehrlich wenn jemand das ankreutzt.. Respekt..

das mit dem Ernstnehmen - nun Du siehst das einigen die künstliche Meinungsmache und Individulitätsangriffe auf den Sack gehen.. also heist es nun der Heiligendamm der Jeeper :hmmm: um das Generve zu beenden
Ach du willst damit meinungen machen, oopsss.
Individualitätsangriffe? :jester:
Und auf den sack geht mir hier garnichts, ich ammüsiere mich köstlich
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Hallo Michael!

Habe auch mitgemacht. Schade nur, dass man nur einen Punkt setzen kann und nicht mehrere.

Gruss Ralf
Das soll doch grad mal klar machen das es bisher nur negativ Umfragen gab , das ist jetzt ne positiv Umfrage.. wer postiv antwortet solls tun , das negative ( gabs jetzt genug) ist heut mal außen vor..

Grüßle, :hmmm:
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Nee Tom, Du hast deine Standpunkte eigentlich immer sachlich erwähnt.. aber das ich zur Jugend gehöre ist schon sehr schmeichelnd bin heut 38 .. nun ja im Kopp bin schon manchmal bissel jünger.. und manchmal auch Don Qichote.. ist halt mein Charakter sportlich gegen den Strom zu schwimmen wenn es nötig ist.. jo und wegen den Perle vor die Säue, wir haben bestimmt auch mal Gelegenheit zu testen.. übrigens diskutier ich gern mit Dir weils oft sachlich ist und aktuell befolge ich sogar nen Rat von Dir.. :hmmm:
 

Transdat

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
München
ich finde die Abstimmung klasse, meine Devise (nicht nur bei den Jeeps) "Wat den einen sin Uhl ist den anderm sin Nachtigal" insofern ist es mir allemal wichtiger mit dem Besitzer des guten Stücks auf einer Wellenlänge zu sein.

Vielleicht ist Toleranz aber auch eine Frage des Alters :hmmm:

schönes WE

Jürgen, der jetzt gleich wieder dem Briefkasten an den Unterboden und an die Hohlräume geht
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Okay mit den 3 Kindern kann ich net mitreden , hab dafür Leguane großgezogen 1,30 m ;-) .. nur das mit der Musik, da lässt sich im Wrangler viel machen.. Nach dem letzten Betriebsfest hat die Musiker Truppe schon das Festzelt verlassen da fuhr ich mein Auto ins Festzelt.. Glaubst nicht was sich nach vielfacher Überzeugung die Gesicht in O -Form bewegten und das klang besser wie die vorige PA Anlage, hab auch ne PA (im Wohnzimmer mit 2 x 400W) - siehe meine Homepage, Auto find ich genau so gut - die Kuh flog.. Überzeug Dich mal beim nächsten Treff man lernt nie aus..

Viele Grüße Michael ;-)
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Hi Jungs und Mädels,

Nun hab ich mir heut noch ein kleines Geschenkchen gemacht und noch bissel glänzend ergänzt und finds mal voll geil das mein Ersatzrad das Rücklicht nicht mehr berührt.. sieht in der Realität geiler aus, weil die beiden Außenränder der Gitter fehlen..



I ä Chrome Määän dütt dü dü di düt düt dü Chrome Määään :hmmm:
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
:hmmm: :jester: :shocked:

Super Micha,


ist die Einstellung des Bildes bloss so, oder kann man Dein Nummernschild wirklich nicht mehr richtig erkennen?


Gruss

Heiko
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Macht denn deine Heckklappe das mit mit dem Reifen ?
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
:hmmm: :jester: :shocked:

Super Micha,
ist die Einstellung des Bildes bloss so, oder kann man Dein Nummernschild wirklich nicht mehr richtig erkennen?
Gruss

Heiko
nee ist nur die Einstellung, kann man schon lesen, allerdings mit mehr Abstand, wobei der Datenschutz in dem Fall nicht verkehrt iss ;-)

Macht denn deine Heckklappe das mit mit dem Reifen ?
nee der Reifen mit dem Rücklicht :nono: hat sich immer etwas bewegt und hatte nen leichten Riss.. Jetzt isses gefangen :yes:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ich mein ob die Heckklappe das Gewicht des Reifens aushält ? Bei mir Schwächelt die schon arg.
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
@ Papa

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - habs grad eben auf der Startseite gesehen...

btw: hab an der Umfrage nicht teilgenommen - da war keine Antwort für mich bei.... Chrom mag ich nicht :hmmm:

Gruss
Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Ausstattung und ihre Bewunderer

Wrangler Ausstattung und ihre Bewunderer - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Ausstattung Jeep Wrangler

    Ausstattung Jeep Wrangler: Jeep Wrangler Unlimited Sport; Diesel; 177 PS; 12000 km; EZ 02/09; Preis: 23700 €; AHK; Hardtop-Paket; Hallo Freunde, ich fahre bis jetzt noch...
  • INFO: Preise+Ausstattung für Wrangler '07 JK!

    INFO: Preise+Ausstattung für Wrangler '07 JK!: HEEEYYY!! YEES entlich sind alle infos zum JK komplett!! http://www.jeep.ch/de/microsites/de_wrangler_07.html juu huu nur noch ein paar tage...
  • Ähnliche Themen

    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    • Ausstattung Jeep Wrangler

      Ausstattung Jeep Wrangler: Jeep Wrangler Unlimited Sport; Diesel; 177 PS; 12000 km; EZ 02/09; Preis: 23700 €; AHK; Hardtop-Paket; Hallo Freunde, ich fahre bis jetzt noch...
    • INFO: Preise+Ausstattung für Wrangler '07 JK!

      INFO: Preise+Ausstattung für Wrangler '07 JK!: HEEEYYY!! YEES entlich sind alle infos zum JK komplett!! http://www.jeep.ch/de/microsites/de_wrangler_07.html juu huu nur noch ein paar tage...
    Oben