Wrangler 4xe App und Laden

Diskutiere Wrangler 4xe App und Laden im Hybrid- und Elektroantrieb Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen bei wem geht denn schon die App? Mein Fahrzeug wird jetzt seit 3 Monaten angemeldet und ich soll es später noch mal versuchen 2...

ReJac

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2021
Beiträge
2
Danke
1
Hallo zusammen bei wem geht denn schon die App? Mein Fahrzeug wird jetzt seit 3 Monaten angemeldet und ich soll es später noch mal versuchen
2. Sache der wrangler läd an meiner 11 kw wallbox nur mit 3.7 kw . Für die versprochenen 7,4 benötigt er eine 22kw Box die wiederum nicht gefördert wurde .Hat da jemand ne Idee ?
 

ReJac

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2021
Beiträge
2
Danke
1
4xe läd mit jeder Förderfähigen 11 Kw Box mit 3,7 kw .mit 2w kw doppelt so schnell ist aber nicht förderfähig
Kauf eine 22ger die sich drosseln lässt auf 11 und nimm die Förderung mit
Nach 1 Jahr kannst du dann umstellen auf 22 aber vorher beim Netzbetreiber anmelden
Viel Spass min 4xe
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
523
Danke
83
Standort
Oberbayern
Die App funktioniert immer noch nicht. Dass ist bekannt bei Jeep...
 
Thema:

Wrangler 4xe App und Laden

Wrangler 4xe App und Laden - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Platine Lade Capabilities for Jeep Wrangler YJ

    Platine Lade Capabilities for Jeep Wrangler YJ: Hallo zusammen, ich suche ein Ersatzteil "Platine Lade Capabilities for Jeep Wrangler YJ", ich habe das Problem, dass ich vermutlich nicht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben