Wrangler 4xe App und Laden

Diskutiere Wrangler 4xe App und Laden im Hybrid- und Elektroantrieb Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen bei wem geht denn schon die App? Mein Fahrzeug wird jetzt seit 3 Monaten angemeldet und ich soll es später noch mal versuchen 2...

ReJac

New Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo zusammen bei wem geht denn schon die App? Mein Fahrzeug wird jetzt seit 3 Monaten angemeldet und ich soll es später noch mal versuchen
2. Sache der wrangler läd an meiner 11 kw wallbox nur mit 3.7 kw . Für die versprochenen 7,4 benötigt er eine 22kw Box die wiederum nicht gefördert wurde .Hat da jemand ne Idee ?

MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Danke
631
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Erste Sache

Zweite Sache

ReJac

New Member
Threadstarter
Danke
0
4xe läd mit jeder Förderfähigen 11 Kw Box mit 3,7 kw .mit 2w kw doppelt so schnell ist aber nicht förderfähig
Kauf eine 22ger die sich drosseln lässt auf 11 und nimm die Förderung mit
Nach 1 Jahr kannst du dann umstellen auf 22 aber vorher beim Netzbetreiber anmelden
Viel Spass min 4xe

mantascheich

Member
Danke
63
Standort
Oberbayern
Die App funktioniert immer noch nicht. Dass ist bekannt bei Jeep...

Thema:

Wrangler 4xe App und Laden

Wrangler 4xe App und Laden - Ähnliche Themen

• Gewehrhalterung Wrangler JL

Gewehrhalterung Wrangler JL: An die Jagdkameraden unter uns: Da ich meinen Ausbau, und somit auch die Gewehrhalterung ändere, wollte ich die aktuelle Lösung zum Kauf...
  • Wrangler Rubicon JL HeizungKlima Lüftung lassen sich nicht einschalten

Wrangler Rubicon JL HeizungKlima Lüftung lassen sich nicht einschalten: Hallo zusammen, bei meinem JL lässt sich Heizung Klima Lüftung nicht mehr einschalten. Weder am Touch Display noch an den Druckknöpfen. Hat jemand...
  • Suche Gutachten für Lampenbügel Wrangler JK

Suche Gutachten für Lampenbügel Wrangler JK: Hallo, hat jemand ein Gutachten fur Lampenbügel -schwarz- Jeep Wrangler JK (ab 2007) (aus Stahl) inkl. Teilegutachten und kann mir aushelfen...
  • Suche Gutachten für AEV 2 Zoll Spacer für Wrangler JK 2007 - 2018

Suche Gutachten für AEV 2 Zoll Spacer für Wrangler JK 2007 - 2018: Hallo, hat jemand ein Gutachten für AEV 2 Zoll Spacer für Wrangler JK 2007 - 2018 und kann mir aushelfen? VG Loddar77
  • Wrangler TJ für Offroadtour beladen

Wrangler TJ für Offroadtour beladen: Moin, mich würde mal interessieren, wie man zweckmäßig einen TJ für eine 14 tägige Offroadtour packen kann. Also ohne feste Anfahrstation, das...