Wrangler 4,0 Bj 99 38.000 Km Wieviel Wert ?

Diskutiere Wrangler 4,0 Bj 99 38.000 Km Wieviel Wert ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ein Nachbar ( älterer Mann ) will seinen o.g Wrangler verkaufen, unfallfrei ,1 ste Hand. Zustand technisch 1 a, aussen ein paar Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Hallo,
ein Nachbar ( älterer Mann ) will seinen o.g Wrangler verkaufen, unfallfrei ,1 ste Hand.
Zustand technisch 1 a, aussen ein paar Kratzer, die Innenverkleidungen sind mit falschen Mittel behandelt und sehen sch...e aus.
Bild hab ich leider noch keines. Was könnte der ungefähr wert sein ?
Farbe schwarz, Hardtop vorhanden.

Wolfgang
 

steph

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Dortmund
Hallo,
er dürfte so um die 8500 kosten. Die Laufleistung ist natürlich interessant aber es kommt ja auch auf den restlichen Zustand bzw. Extras an. AHK, Klima, Reifen........
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
wichtig ist auch, ob er Automatik hat oder nicht.
obwohl die Automatik damals nur ein paar 100 DM Aufpreis gekostet hat, werden die mit Automatik deutlich teurer gehandelt...

na ja, ich würde ja auch keinen manuellen kaufen...

warum hat er so wenig km?
ab und zu längere Strecken gefahren? oder jeden Morgen 500 Meter zum Brötchen holen...?
km ist nicht gleich km...

was ist denn mit den Innen-Verkleidungen?
das ist natürlich 'nur' ein optisches Problem. musst du selber wissen, ob sich das stört...

sonst schau doch mal bei autoscout und mobile und so. wobei der Wunsch-Preis natürlich nicht der letztendliche Verkaufs-Preis ist...
aber aus irgend einem Grund werden die Wrangler (egal welche) deutlich teurer gehandelt, als 'Herr Schwacke' denkt...

schöne Grüße,
Martin
 
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Also, neueste Infos,
ist ein Sahara Edition, schwarz, mit Klima ohne AHK, Hardtop , Reifen gut, Innenverkleidungen sind nur schmutzig geht weg. eigentlich Zustand 1-2.
Wenige Kilometer weil er jeden Tag ( und das nur im Sommer ) in seine Firma und zurück gefahren ist. Ansonsten hat er noch einen fetten Mercedes.
Ach ja automatik hat er auch.

Was meint ihr kann er verlangen ?

Wolfgang
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Schau Dir die Preise an, die für ältere Modelle aufgerufen und teilweise auch gezahlt werden, dann könnte der Rentner wohl ruhigen Gewissens auch 11+ nehmen... Bei mobile wollen die für solche Vögel ab 14 aufwärts sehen !!!

Der Wagen müsste als Sahara mE. Hard-/ Softtop, Klima, Doppel Airbag und ABS haben.

Mit (sinnvollen ??) Umbauten kannste Dir die Karre dann hinterher auch selbst verschandeln...
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

mit Automatik... :wave: Da würde ich meinen zuvor genannten Preis von 8900-9900 auf 9500-10500 revidieren !

Aber auch 11' wären noch im Bereich des Tolerierbaren !

Letztlich muss er es ja Dir wert sein, wenngleich ein fehlendes Hardtop gerade im Winter wieder den
Verkaufspreis etwas nach unten drücken dürfte...
Also sagen wir 10.500 Euro und gut is ! :smilewinkgrin:

Ja hat er denn schon einen Preis verlauten lassen ?

Gruß
Christian :nuts:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Letztlich muss er es ja Dir wert sein, wenngleich ein fehlendes Hardtop gerade im Winter wieder den
Verkaufspreis etwas nach unten drücken dürfte...
Eigentlich Quatsch, weil...

Also, neueste Infos,
ist ein Sahara Edition, schwarz, mit Klima ohne AHK, Hardtop , Reifen gut, Innenverkleidungen sind nur schmutzig geht weg
...und daraus lese ich, das die AHK fehlt....sonst nichts...oder irre ich ??
 
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
ja, Hard und softtop sind dabei, airbags sind auch drin, AHK ist definitiv keine dran, das ist ein älterer Mann ( mein Nachbar ) so um die 70, er wusste nicht was er verlangen kann, ich hab jetzt so halb den auftrag den zu verkaufen.
mal sehen wie es läuft, erst mal danke für die infos.

gruss
wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 4,0 Bj 99 38.000 Km Wieviel Wert ?

Wrangler 4,0 Bj 99 38.000 Km Wieviel Wert ? - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?

    Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?: Hallo Jeep Freunde, seit Sommer letzten Jahres interessiere ich mich für den Jeep Wrangler JLU und geplant war, dieses Jahr auch einen zu kaufen...
  • wieviel wrangler jk sind in deutschland zugelassen ?

    wieviel wrangler jk sind in deutschland zugelassen ?: hat jemand von euch zahlen ? mich würde mal interessieren wieviel jk in deutschland, europa und ggf weltweit so rumgurken ?
  • Ähnliche Themen

    Oben