Wrangler 23 Liter Verbrauch!

Diskutiere Wrangler 23 Liter Verbrauch! im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ich habs da einfacher, weil ich die technischen Möglichkeiten habe... Als Tip: wenn der Bolzen nicht einfach rausgeht (Mutter aufdrehen/stecken...
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.001
Danke
3.129
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
ich habs da einfacher, weil ich die technischen Möglichkeiten habe...
Als Tip:
wenn der Bolzen nicht einfach rausgeht (Mutter aufdrehen/stecken und festschweißen, Spitzzange, Gripzange, etc)
nicht lange rumprobieren.
Kopf runter und auf die Fräsmaschine.
Ich hab schon Ausdreher abgerissen...
Der Mann an der Maschine tut sich unnötig schwer.
Ich hab schon zerbohrte Gewinde gesehen, usw.
Wenn noch alles heil ist, lässt sich das auf der Maschine einfach machen.
 
Thema:

Wrangler 23 Liter Verbrauch!

Wrangler 23 Liter Verbrauch! - Ähnliche Themen

  • Wrangler mit 3-Liter-Diesel

    Wrangler mit 3-Liter-Diesel: Hallo werte Wrangler-Gemeinde, in der aktuellen OffRoad wird ja der Wrangler mit 3-Liter-Diesel vorgestellt. Klingt für mich interessant. Nun die...
  • Wrangler JKU 3,6 Liter Pentastar mit Prins-Anlage ...

    Wrangler JKU 3,6 Liter Pentastar mit Prins-Anlage ...: Moinsen,   ich habe meinen JKU mit einer Prins VSI2-Anlage und Valve Care-System ausgerüstet und mich beschäftigen 2 Fragen:   1. Hat jemand...
  • Tankgeber für einen 89 Wrangler YJ mit 75 Liter Tank

    Tankgeber für einen 89 Wrangler YJ mit 75 Liter Tank: Hallo Jeeper ! Ich bereite nun meinen Jeep Wrangler YJ für den Januar vor ! Der Bomber erhält ein H Kennzeichen ! Alles funktioniert bestens bis...
  • Welches Motoröl für Jeep Wrangler 3,6 Liter V6

    Welches Motoröl für Jeep Wrangler 3,6 Liter V6: Hallo zusammen ! Eigentlich ist es in der Bedienungsanleitung ja ganz genau beschrieben, welches Motoröl zu verwenden ist (siehe Foto, ist von...
  • 2,5 Liter Wrangler auf 4,0 Umbauen ?? Wer hatt erfahrungen?? Tipps?? Und Kann den Auwand abschätzen?

    2,5 Liter Wrangler auf 4,0 Umbauen ?? Wer hatt erfahrungen?? Tipps?? Und Kann den Auwand abschätzen?: HI Jungs Ich weiß das die meisten sagen werden sowas lohnt sich nicht usw. Ich frag aber trotzdem mal an . ich spiele mit dem Gedanken...
  • Ähnliche Themen

    Oben