Wrangler 2018 Schwer getarnter Erlkönig

Diskutiere Wrangler 2018 Schwer getarnter Erlkönig im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; http://www.autoblog.com/2016/05/03/2018-jeep-wrangler-spy-photos/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
also mir fehlt da die Fantasie, etwas neues unter dem Kleid zu erahnen! ;-)
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
nach der Silhouette hat der die EU Sitzbank vorne dran  :jester:
 
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Siehe schon sehr merkwürdig aus mit den komischen Duschvorhängen.
Und die hässliche Stoßstange scheint er wohl immer noch zu haben.
Einfach mal abwarten wenn er vorgestellt wird.
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.142
Danke
212
Standort
Niederrhein
Die Windschutzscheibe scheint deutlich schräger zu stehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Zumindest scheint er hinten noch eine Starrachse zu haben.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Schei....e man ...das ist kein Erlkönig....das ist ein sehr verzweifelter JK Besitzer der versucht hat sein Hardtop dicht zu bekommen ....
...mit ner Duschhaube

...da kann alles drunterstecken - werden wir wohl warten müssen bis was weniger getarntes auftaucht. Aber mal ehrlich - ich habe einen und will keinen anderen ;-) Hab extra zugeschlagen bevor es unserem Dicken so ergeht wie dem Defender - und auch so was rauskommt das aussieht wie mutierter "Ewok" ( schreibweise ist absicht...aber danke) und ich steh voll auf die Schiesscharten von Fenstern - wer brauch ne größere Frontscheibe die auch noch flacher steht? Pfuideibel ;-) Und bevor jemand mit Aerodynamik und Normverbrauch kommt - druff gesch...en.

Hoffe für die nächste Generation, dass es FCA nicht vergeigt - wäre schade einen weiteren Klassiker zu verlieren wegen EU Regulierungswahnsinn, Einheitsbrei-Designern und Super-Ökos.

Schönen Abend!

Heiko
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
bulkolly schrieb:
Zumindest scheint er hinten noch eine Starrachse zu haben.
Vorne hat er auch noch Starrachsen nach den Bildern (So wie ich das erkannt habe)
Zudem denke ich das der US Markt KEINE Einzelradaufhängung kaufen wird. Sollte das echt der Fall sein weiß ich jetzt schon was in den Showroom's Staub ansetzen wird.
 

Wildunfall

Member
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
164
Danke
39
Standort
Mittelhessen
Danach bleibt er uns doch äußerlich fast vollständig erhalten. Leiterrahmen, Starrachsen, außer der leicht geneigteren Frontscheibe - immer noch ein Wrangler...
 
Aber den Duratrac serienmäßig finde ich schon mal als eine deutliche Verbesserung :yes:
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.142
Danke
212
Standort
Niederrhein
Noch eine Spekulation:
 
Die Stoßstange scheint mir noch weiter rausgezogen zu sein, als die deutsche Sitzbank. Das könnte darauf schließen lassen, dass auch der Kühlergrill ein wenig schräger ausfällt und nach vorne unten mehr Platz in Anspruch nimmt.
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
JensMM schrieb:
Hallo,

Hat sich von euch schon mal jemand das Maisto Modell in 1:18 angeschaut?

http://m.quadratec.com/products/product.php?pid=15181+0530

Sollte das reine Phantasie sein?
Oder wissen die schon was?

Viele Grüße
Jens
 
Das ist kein JK, sondern ein "umgefärbtes" Modell vom 'Jeep Rescue Concept' von 2004. Der wurde auf einem Dodge Ram-Rahmen aufgebaut, mit Monster-5.9er-6Zylinder-Cummins-Diesel und 37er Rädern. Sieht zwar aus wie ein JKU, ist aber eher ein Testballon gewesen für die Designsprache, die dann ja am Ende beim JK Einzug gehalten hat. 
Zu dem Teil gibt es sogar Filmmaterial:
 
https://www.youtube.com/watch?v=K6T4sWfurM4
 

Ghost

Member
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
355
Danke
78
Standort
Ba.-Wü.
Den würde ich nehmen. So wie er da fährt, mit den Reifen und vor allem DEM Motor. :)
 
Nur wie bekommt man obenrum Luft? Mit ner Flex?
Das bisschen Glasdach reicht nicht.
 
 
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Jo, bei dem Motor bin ich dabei - den hatte ein Bekannter in einem Pickup - das Ding hat Bumms!
Naja...träumen darf man ja ...der produziert auch keinen Feinstaub...eher schwarze Cornflakes ;-)

G H
 

Noise

Neu hier
Mitglied seit
10.02.2016
Beiträge
14
Danke
14
Hallo zusammen

In der ganzen Diskussion über den neuen Wrangler verdichtet sich wohl die Annahme, dass das alles eher auf den Jahrgang 2018 kommt. Sehe ich das richtig?

Nüchtern betrachtet, welche Neuerungen sind zu erwarten für den Modelljahrgang 2017?
Wenn 2018 ein komplett Neuer kommt und der alte allem Anschein nach noch so gut verkauft wird, wird der 2017er wohl nicht über die übliche Modellpflege hinauskommen.

Was meint ihr?

Gruz Noise
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Der alte wird sogar noch ein halbes Jahr weiter gebaut. Der neue kommt im Herbst 2017.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 2018 Schwer getarnter Erlkönig

Wrangler 2018 Schwer getarnter Erlkönig - Ähnliche Themen

  • Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018)

    Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018): Hallo JK Freunde Hat jemand dieses J Pro Digital Dash eingebaut? Konkrete Praxis-Erfahrung damit?
  • JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018"

    JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018": Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Cargo Netz? Meine Fragen wären folgende: - Kann man den Teil über der Rücksitzbak auch weglassen? Oder...
  • Schlechte Schweißnähte am Rahmen von unseren Wrangler 2018/2019

    Schlechte Schweißnähte am Rahmen von unseren Wrangler 2018/2019: Habe ich gerade gelesen und bin etwas geschockt. Der Bericht dazu, ist von jetzt Januar aus Amiland. Mit der Lenkung war ja bekannt, betraf mich...
  • Schaltknauf ausbauen Wrangler 2018

    Schaltknauf ausbauen Wrangler 2018: Moin moinsen wer kan mir helfen
  • Fahrbericht Jeep Wrangler JL (2018) Sahara Unlimited

    Fahrbericht Jeep Wrangler JL (2018) Sahara Unlimited: Die auto-motor-sport hat ihren Test für den Europa-JL online gestellt:   Erster Fahrbericht mit der Europa-Version  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben