Wozu sind diese Teile? Betrifft ZV

Diskutiere Wozu sind diese Teile? Betrifft ZV im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! Habe beim Kauf meines XJs eine menge Handsender mitbekommen. Weiss im einzelnen leider nicht wofür die alle sind. Der Vorbesitzer leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jackycola

jackycola

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Bretten
Hallo!

Habe beim Kauf meines XJs eine menge Handsender mitbekommen.
Weiss im einzelnen leider nicht wofür die alle sind.
Der Vorbesitzer leider auch nicht. Der hat sich laut seiner Aussage nie darum gekümmert.

Der org. Zwei Tastensender liegt leider nur noch in Einzeilteilen vor. Scheint aber komplett zu sein. Nur ist eine Lötstelle gebrochen.


Ausserdem habe ich diese zwei Eintastensender mitbekommnen. Scheinen noch vollfunktionsfähig zu sein. Rote Kontrolllampen leuchten immer auf. Jedoch passiert beim Betätigen am XJ gar nichts.
Wofür sind diese Teile?


Die ZV funz über die Schalter an den Tür tadellos.

Hat der Empfänger der ZV im Fahrzeug evtl. auch eigene Batterrien die am Ende sein könnten?

Danke im Voraus,

Baris
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hallo erstmal, das problem kenne ich . Zum einen die obere FB ist die originale, Batterie hat die bezeichnung CR1616. Zum anderen leuchtet die diode zwar möglicherweise Rot, das heißt aber nur soviel das die Batterie Funkioniert. Du kannst es aber prüfen ob deine FB auch wirklich funzt. Nehme eine Digitalkamera und halte sie vor die Diode der FB und drücke dann auf die FB du solltest nun ein weißes licht in der Digi sehen. Leider scheint es nicht mit jeder Kamera zu Funzten , mache den test erst einmal an einer anderen FB die funzt,zb Fernseher oö..So siehst du ob deine Kamera das licht erkennen kann. Ich habe den test mit meinem Nokia handy gemacht, ging einwandfrei.
gruß guido
 
jackycola

jackycola

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Bretten
Danke für den Tipp. Aber funktioniert bei mir nicht.
Muss wohl doch den Empfänger ausbauen und genauer anschauen.
Weiß ja auch nicht ob die Eintastensender für die ZV sind.
trotzdem danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wozu sind diese Teile? Betrifft ZV

Wozu sind diese Teile? Betrifft ZV - Ähnliche Themen

  • Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?

    Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?: Gestern hab ich mich mal um die TÜV-Beanstandungen gekümmert: Wechsel Traggelenke links vorn, neue Bremsscheiben und Beläge vorn beidseitig. Links...
  • 2te Batterie im Kofferraum??? Wozu?

    2te Batterie im Kofferraum??? Wozu?: Hallo alle zusammen,   bin neu hier. Hab mir vor kurzem einen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 Limited Edition EZ.: 2/1993 Km/Stand: 168tkm Der Jeep...
  • Winkel an der Rückbank - wozu ist der?

    Winkel an der Rückbank - wozu ist der?: Hallo, An meiner Rückbank ist an der Lehne links und rechts ein Winkel. Ich komm nicht drauf wozu der gut sein soll. Wenn die Rückbank...
  • Kreuzgelenke abschmierbar - wozu?

    Kreuzgelenke abschmierbar - wozu?: Hallo, wie ein paar ja durch meine Konsequente nerverei hier schon mitbekommen haben habe ich eine JKU mit 115tkm. Eines der Kreuzgelenke hat...
  • Wozu ist ein 8-Loch-Flansch an den Kardanwellen gut?

    Wozu ist ein 8-Loch-Flansch an den Kardanwellen gut?: Ich habe vor kurzem im Zusammenhang mit dem Fahrwerksumbau das Verteilergetriebe absenken müssen, um die Knickwinkel in den Griff zu bekommen. ASP...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?

      Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?: Gestern hab ich mich mal um die TÜV-Beanstandungen gekümmert: Wechsel Traggelenke links vorn, neue Bremsscheiben und Beläge vorn beidseitig. Links...
    • 2te Batterie im Kofferraum??? Wozu?

      2te Batterie im Kofferraum??? Wozu?: Hallo alle zusammen,   bin neu hier. Hab mir vor kurzem einen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 Limited Edition EZ.: 2/1993 Km/Stand: 168tkm Der Jeep...
    • Winkel an der Rückbank - wozu ist der?

      Winkel an der Rückbank - wozu ist der?: Hallo, An meiner Rückbank ist an der Lehne links und rechts ein Winkel. Ich komm nicht drauf wozu der gut sein soll. Wenn die Rückbank...
    • Kreuzgelenke abschmierbar - wozu?

      Kreuzgelenke abschmierbar - wozu?: Hallo, wie ein paar ja durch meine Konsequente nerverei hier schon mitbekommen haben habe ich eine JKU mit 115tkm. Eines der Kreuzgelenke hat...
    • Wozu ist ein 8-Loch-Flansch an den Kardanwellen gut?

      Wozu ist ein 8-Loch-Flansch an den Kardanwellen gut?: Ich habe vor kurzem im Zusammenhang mit dem Fahrwerksumbau das Verteilergetriebe absenken müssen, um die Knickwinkel in den Griff zu bekommen. ASP...
    Oben