Worauf muß man beim kauf eines Wrangler TJ achten?

Diskutiere Worauf muß man beim kauf eines Wrangler TJ achten? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich will mir jetzt einen Wrangler TJ BJ. 98-2000 mit der 4.0 L Maschine kaufen. Worauf muß ich unbedingt achten? Was sind typische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcus911

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
7
Danke
0
Hallo,

ich will mir jetzt einen Wrangler TJ BJ. 98-2000 mit der 4.0 L Maschine kaufen.

Worauf muß ich unbedingt achten?
Was sind typische Schwachstellen?
Woran erkenne ich Mängel?
Kann man erkennen, ob der Wagen viel im Gelände unterwegs war?
Ab welcher Laufleistung trten ernsthafte Probleme auf?

Nebenbei, was kostet ein Hardtop neu, falls ich nur einen mit Softtop bekomme?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Marcus
 
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
Suchfunktion quälen, da kommt dann u. a.

TJ
 

marcus911

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
7
Danke
0
Hallo,
habe das Ganze Forum durchsucht, nicht gefunden... Vielleicht hat jemand ja Lust einen Tip zu geben!

Marcus
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
Erstmal Willkommen im Forum…oder warst vor dem Crash schon da??...naja, egal :unsure:

Also, ich habe zwar keine große Erfahrung mit dem TJ deshalb kann ich keine besonderen Tipps geben.
Was ich sagen kann ist eher allgemein.
Der Allrad sollte funktionieren
Und immer auf Rost achten (auch TJ können davon befallen sein)
Ich denke, dass sich noch einige TJ-fahrer melden werden, die noch ein paar Tipps haben.

Und zum Hardtop
Wenn du echt eines brauche solltest würde ich hier im Forum anfragen oder bei ebay suchen. Achtung, soweit ich weiß passt nicht jedes Hardtop auf jeden TJ (ich hoffe das stimmt).
Gebrauchst bekommst die teile fürn Appel und en Ei.

Gruß
Basti :frust:
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Suchfunktion quälen, da kommt dann u. a.

Ist das nicht toll, das man das inzwischen wieder sagen kann??

Hallo,
habe das Ganze Forum durchsucht, nicht gefunden... Vielleicht hat jemand ja Lust einen Tip zu geben!

Marcus
Wenn Du in der Übersicht des Wrangler-Forums mal 2 oder 3 Zeilen tiefer gehst....Jeep Neuling braucht infos, dann haste schon mal 2 Seiten, durch die du dich durchlesen kannst..


Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Worauf muß man beim kauf eines Wrangler TJ achten?

Worauf muß man beim kauf eines Wrangler TJ achten? - Ähnliche Themen

  • Worauf beim Re-Import Cherokee achten?

    Worauf beim Re-Import Cherokee achten?: Hallo zusammen,   ich bin neu hier im Forum und möchte mir wahrscheinlich demnächst einen Grand Cherokee 3,6l V6 Benzimner kaufen. Ich fahre...
  • worauf achten beim Kauf (WJ)

    worauf achten beim Kauf (WJ): Hi Folks,   erst mal eine kurze Vorstellung: ich heiße Volker, bin Baujahr 1975 und komme aus dem schönen Oberschwaben.   Ich habe die Aussicht...
  • Worauf ist beim Kauf besonders zu achten?

    Worauf ist beim Kauf besonders zu achten?: Hallo alle zusammen, bin neu hier und möchte ich erstmal mich erstmal vorstellen. Ich bin 27jahre, geschieden, habe keine Kinder, fahre im Monat...
  • Worauf achten beim Geländeeinsatz ???

    Worauf achten beim Geländeeinsatz ???: Hoi Leute da ich ja jetzt meinen 5.9er habe und auch damit mal öfters ins Gelände will, worauf sollte man achten wo könnte es gerne mal schaden...
  • Worauf achten beim J20 Kauf?

    Worauf achten beim J20 Kauf?: Hallo, jetzt wird's Ernst also: welche Schwachstellen hat ein J20 und wie findet man sie? Habe ein vor 5 Jahren restauriertes Fahrzeug im Auge...
  • Ähnliche Themen

    • Worauf beim Re-Import Cherokee achten?

      Worauf beim Re-Import Cherokee achten?: Hallo zusammen,   ich bin neu hier im Forum und möchte mir wahrscheinlich demnächst einen Grand Cherokee 3,6l V6 Benzimner kaufen. Ich fahre...
    • worauf achten beim Kauf (WJ)

      worauf achten beim Kauf (WJ): Hi Folks,   erst mal eine kurze Vorstellung: ich heiße Volker, bin Baujahr 1975 und komme aus dem schönen Oberschwaben.   Ich habe die Aussicht...
    • Worauf ist beim Kauf besonders zu achten?

      Worauf ist beim Kauf besonders zu achten?: Hallo alle zusammen, bin neu hier und möchte ich erstmal mich erstmal vorstellen. Ich bin 27jahre, geschieden, habe keine Kinder, fahre im Monat...
    • Worauf achten beim Geländeeinsatz ???

      Worauf achten beim Geländeeinsatz ???: Hoi Leute da ich ja jetzt meinen 5.9er habe und auch damit mal öfters ins Gelände will, worauf sollte man achten wo könnte es gerne mal schaden...
    • Worauf achten beim J20 Kauf?

      Worauf achten beim J20 Kauf?: Hallo, jetzt wird's Ernst also: welche Schwachstellen hat ein J20 und wie findet man sie? Habe ein vor 5 Jahren restauriertes Fahrzeug im Auge...
    Oben