Wollte mich kurz vorstellen...

Diskutiere Wollte mich kurz vorstellen... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe die Seite schon seit einiger Zeit beobachtet und gebannt Eure Ratschläge und Beiträge verfolgt . Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shark

shark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
Gaildorf
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe die Seite schon seit einiger Zeit beobachtet und gebannt Eure Ratschläge und Beiträge verfolgt .
Jetzt darf ich mich selbst auch als Mitglied bezeichnen und wollte mich kurz vorstellen.
Nach der Familienkutschenzeit (Chrysler Voyager) konnte ich dann mein Traumauto kaufen: Wrangler TJ Sport 4,0 ; Modelljahr 1999 ; bis jetzt seriennah, nur Rubiconräder und US-Ecken.
Freundliche Grüße Sharksix :devil:
 
timoyj

timoyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Sei gegrüßt Sharksix...

:devil:

Grüße Timo
 
meisenalex

meisenalex

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
42
Danke
3
Mittach lieber Sharksix,

herzlich willkommen, nun auch als aktiver Forumsschreiber.:devil: bier :)
Bei mir ises sehr ähnlich abgelaufen ... zuerst nur mitgelesen und nachdem ein Wrangler vor der Tür stand kamen die Fragen.

Grüße Alexander

P.S. Über neue Wranglerbilder freuen sich hier viele :no:
Bilderupload über http://jeep.cfasp.de/
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Herzlich Willkommen
Gute Wahl


MfG Bratensaft :devil:
 
shark

shark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
Gaildorf
Herzlichen Dank für die Begrüßung(en). Ich werde neben dem Jeep-fahren auch fleißig üben mit dem PC klar zu kommen.
Bilder kommen noch! ...sobald ich "digital" kann.
 
Fidscher

Fidscher

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
von mir auch ein herzliches :devil:
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
gguuuuuudddddddddnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaabbbbnnnnnnnnnnnnnnddd!
 

mYJeep

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
PI bei HH
Nach der Familienkutschenzeit (Chrysler Voyager) konnte ich dann mein Traumauto kaufen: Wrangler TJ Sport

:devil: Sharksix

Na dann ist deine Familie wohl schon aus dem Gröbsten raus?
Ich muß noch beides parallel fahren, wobei die Lütten,
wenn sie die Wahl haben, lieber im Jeep mitfahren bier
 
shark

shark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
Gaildorf
:devil: Sharksix

Na dann ist deine Familie wohl schon aus dem Gröbsten raus?
Ich muß noch beides parallel fahren, wobei die Lütten,
wenn sie die Wahl haben, lieber im Jeep mitfahren bier
Hallo mYJeep,

unsere Lütten (Töchter) sind seit Jahren selbst mit einem Führerschein ausgerüstet; aber ich habe sie mit einem Golf II bzw. mit einem Citroen Xsara "abgespeist" ...sie würden aber liebend gern selbst mit dem Wrangler fahren...
 
shark

shark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
Gaildorf
von mir auch ein herzliches :devil:
Vielen Dank nach Stuttgart,

ich war bis 1970 "Stuttgarter" ... und noch bis 2004 dort beschäftigt ... und ab und zu fahre ich mit meinem Traumauto noch ins Zentrum des Schwabenländle
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Servus und willkommen im Forum.

Gruß
Jens
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
guude, und :devil: hier im forum!

gruß

maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wollte mich kurz vorstellen...

Wollte mich kurz vorstellen... - Ähnliche Themen

  • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

    Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
  • Kurze Frage zum Differential vorne?

    Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
  • Kurze Frage zur servopumpe

    Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
  • Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab: Hallo liebe Experten, wir haben hier einen Jeep Cherokee xj 2.1 TD Allrad Diesel 1993. Da er nicht mehr richtig gelaufen ist, hat mein Mann einen...
  • Kurze reifenfrage…

    Kurze reifenfrage…: Sagt mal, kann ich auf einen zg Facelift, der ja mit 16 Zoll reifen ausgeliefert wurde, 15 Zoll Felgen montieren? Bei mir in der nähe ist eein...
  • Ähnliche Themen

    • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

      Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
    • Kurze Frage zum Differential vorne?

      Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
    • Kurze Frage zur servopumpe

      Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
    • Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab

      Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab: Hallo liebe Experten, wir haben hier einen Jeep Cherokee xj 2.1 TD Allrad Diesel 1993. Da er nicht mehr richtig gelaufen ist, hat mein Mann einen...
    • Kurze reifenfrage…

      Kurze reifenfrage…: Sagt mal, kann ich auf einen zg Facelift, der ja mit 16 Zoll reifen ausgeliefert wurde, 15 Zoll Felgen montieren? Bei mir in der nähe ist eein...
    Oben