Wolle LKW überholen?

Diskutiere Wolle LKW überholen? im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; http://www.youtube.com/watch?v=dcMSTmoNd_0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Güllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.466
Danke
2.639
Standort
OS -Land
Bei 0:38 höre ich deutlich "oioioi - Wodka". Schätze mal die Jungs gehen gleich erst mal einen trinken...
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
ja is schon ne imposante erscheinung son 40 tonner der quer auf einen zu kommt - nur gut das alle anderen außer dem Blauen rechtzeitig zum stehen kamen .
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
uuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrggggggggggg......sch..ße war das knapp...... ziemlich viele Engel im Auto !!!!
 
frauhansen

frauhansen

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
210
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Was mich da immer wieder wundert wie viele ne Kamera mitlaufen haben im Auto
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
2.421
Danke
1.665
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Hat gerade in den Ostblockstaaten einen ganz einfachen Grund.

 
Gurti

Gurti

Güllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.466
Danke
2.639
Standort
OS -Land
Hierzulande gibt es ja auch Spezialisten die z.B. vor der Ampel mal eben dem Hintermann rückwärts reinfahren wenn gerade kein Zeuge in Sicht ist - außer dem eigenen Kumpel natürlich.
 
frauhansen

frauhansen

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
210
Standort
CH - nähe Schaffhausen
na ja, das war ja wohl ein fake.... bzw. absicht.

@gerd: den versteh ich nicht... wer fährt wem warum wie rein?
 
Gurti

Gurti

Güllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.466
Danke
2.639
Standort
OS -Land
Ich meine damit gefakte Unfälle, um die Versicherungen zu betrügen.
So wie bei dem Jungen auf dem Video, nur eben mit Fahrzeugen.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
2.421
Danke
1.665
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
na ja, das war ja wohl ein fake.... bzw. absicht.
Ich dachte eigentlich es ist eindeutig um was es da geht. Aber dann eben nochmal ausführlich Es geht natürlich um fingierte Unfälle. Hätte der Typ im Auto das nicht gefilmt, was hätte der Fußgänger der Polizei erzählt? Richtig...das Auto hat ihn angefahren. Warum sollte sich auch ein Fußgänger gegen ein Auto schmeißen, ist doch völlig unlogisch! Das kann doch nur eine Schutzbehauptung des Autofahrers sein.

Meistens geht es aber um die Erpressung von Geld direkt vor Ort. "Zahl mir 200 Dollar und ich rufe nicht die Polizei". Ein einträgliches Geschäft in Russland. Deshalb haben viele eine Kamera im Auto, um sich davor zu schützen.

Das gleiche Prinzip, was Gerd geschrieben hat. Ohne einen Videobeweis oder unabhängige Zeugen, kannst du nicht nachweisen, dass der Vordermann an der Ampel plötzlich rückwärts fuhr. Das wird dir niemand abkaufen. Warum sollte er das auch tun? Ist doch völlig idiotisch an der Ampel rückwärts zu fahren. Vielmehr ist doch wahrscheinlich, dass der Hintermann aufgefahren ist. Tja, und ohne Beweis, zahlt der Hintermann, obwohl völlig unschuldig. Eine klassische Methode der "Autobumser".

schönen Abend
 
frauhansen

frauhansen

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
210
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Diese Methoden waren mir bisher vollends unbekannt... hatte ich wohl einen weissen Flecken auf meiner Karte der kriminellen Energie :D
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
@Gerd: Entschuldigung vorab :wave: : jooooooaaaaa diiiiiieeeee Schweitzzzzzzz is scho immer a bitzli langgsamer ge si, oddr? :xmas: der musste einfach jetzt kommen, sorry, nix für ungut, ist nicht böse gemeint.... :closedeyes:
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Hab mir mal so eine Black Box App (AutoGuard) fürs Android-Phone installiert. Weiß noch nicht, obs was taugt. Aber wenn Telefon und Halterung schon vorhanden sind, kost dat ja nix.
 
frauhansen

frauhansen

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
210
Standort
CH - nähe Schaffhausen
was soll dieses App machen? Was soll das aufzeichnen? Oder isses wie ne Kamera zu sehen, dann müsste das iphone recht weit oben und mit Blick nach draussen angebracht sein.

@Jörk: Kein prob... ich versteh das dann ja ehh erst wenns zu spät ist ;--)
 
Hanning

Hanning

Member
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
Wie froh bin ich das all meine Vorurteile, die ich gegenüber "Denen" hege, doch immer wieder bestätigt werden. Da würde ich wohl NUR mit einem Panzer hin fahren (hatte mein Opa auch schon mal probiert) ...

http://russland-heute.de/articles/2011/07/11/strassenschlachten_im_internet_06842.html
 
Hanning

Hanning

Member
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
http://www.youtube.com/watch?v=T_T1kRsM-mY&feature=related
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolle LKW überholen?

Oben