Wohnwagen

Diskutiere Wohnwagen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Beinahe alle, ist die GT 60er Edition. OK, der CD Spieler und das Autark Paket ist nicht dabei, aber sonst alles. Und bestellt haben wir ihn 2020...
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Und du hast bei deinem auch sicher ALLE möglichen Zusatzoptionen ausgewählt?
Beinahe alle, ist die GT 60er Edition. OK, der CD Spieler und das Autark Paket ist nicht dabei, aber sonst alles. Und bestellt haben wir ihn 2020, damals noch etwas Rabatt bekommen und dann 1 Jahr gewartet.
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Das ganze Boomt,...die Preise auchcrawler TRC 458 ab 34.000, Life Style Camper x line ab 15000 und neu und noch nicht zum Verkauf, finde ich mega!!:
Edgeout Trailer soll 13.000 kosten ?!?
 
hellikopter

hellikopter

Händler
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Preisdifferenzen zu steigenden Verkaufszahlen führen.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Kann ich bestätigen🙈als ich meinen Troll 542, 2021 bestellt habe war er schon 3000€ teurer als der Vorgänger. nachdem ich so ziemlich genau ein Jahr gewartet habe ist er nochmals um ca 2500€ hochgegangen 😱. Vom neuen Model rede ich noch gar nicht

Aber der 542 ist soooo Klasse und ich hatte davor ein Gordigear. Alles hat seine Zeit. Wenn man jünger ist dann hat man ein Bodenzelt,…danach gehts aufs Dach und zu guter letzt hast ein Wohnwagen 😎
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Cheers Eribasander, so isses. vor 20 Jahren ging es noch im Tipi mit dem Motorrad nach Sizilien und jetzt stehe ich mit meinem 542 am Deich und zähle die Schafe . :beerchug:
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Das ist mein Gespann :inlove: 542 60 EditionIMG_9181.JPG
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Das sind EMUK Spiegel, auch diese Vibrieren. Doch als BMW Boxerfahrer stört mich das nicht so arg :blink:
 

Hede64

Member
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
102
Danke
85
So war ich auch schon unterwegs:
1B02212A-E9B3-46CB-822C-1896F20974FA.jpeg
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Ich war früher ( -40 Jahre) auch noch mit dem Zelt unterwegs.

Heute arbeite ich noch in einer kleinen Firma, die sich um die kleinen Wohnwagen und
auch größer Reisemobile kümmert.

20210420_074136.jpg

In diesem Fahrzeug parkt ein Porsche in der Heckgarage.
Andere haben den Zweitwagen auf einem Trailer hinten dran.

Und ja, die Branche boomt und wird immer beliebter.
Und auch die Kosten explodieren.
Fahrzeuge für einen mittleren 6stelligen Betrag oder auch mehr sind in der Firma keine Seltenheit.
Unser teuerster Kunde hat einen Volkner für 1,3 Mil.
Dann ist es auch egal, das der nachgerüstete Satz Bordnetzbatterien 15.000€ kostet.

Aber das ist für mich kein Camping mehr.
 
Thema:

Wohnwagen

Wohnwagen - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen Eckleisten abdichten......

    Wohnwagen Eckleisten abdichten......: An meinem 86er Hobby regnets rein. Nach langer Recherche hab ich das passende Dichtgummi für unter die Eckleisten gefunden. Meine Frage an die die...
  • AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen

    AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen: Hallo zusammen, ich habe heute das erste mal unseren WW an den ZJ gehängt. Hierbei zeigt die Beleuchtung beim WW ein komisches Bild, während am...
  • Mit dem Jeep GC und Wohnwagen über die Schweizer Alpen ins Südtirol.

    Mit dem Jeep GC und Wohnwagen über die Schweizer Alpen ins Südtirol.: Hallo, Grüezi und Allegra In unserem neusten Video, berichten wir euch von unserer Fahrt ins Südtirol. Wir fahren von Zürich aus via Davos über...
  • Mit Jeep und Wohnwagen nach Korsika, Teil 1: Zürich-Lugano-Nizza

    Mit Jeep und Wohnwagen nach Korsika, Teil 1: Zürich-Lugano-Nizza: Hallo Jeepfahrer Begleitet uns auf unserer Reise nach Korsika. In dieser VLOG-Reihe, berichten wir euch aus Korsika, unserer lieblings Insel. Im...
  • Video Pässefahrt mit Jeep und Wohnwagen zum Schweizer Nationalpark

    Video Pässefahrt mit Jeep und Wohnwagen zum Schweizer Nationalpark: Hallo Jeepfahrer Im letzten Jahr habe ich über die Fahrt ins Val Müstair zwei Videos gedreht. Fahrt ins traumhafte Val Müstair mit Jeep und...
  • Ähnliche Themen

    Oben