Wohnwagen

Diskutiere Wohnwagen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; @Schwanenberger , hier gibt es wertvolle Tipps zu Pflege und Restaurierung von Tourings: ERIBA TOURING CLUB (eriba-touring-club.de) Das Forum...
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Danke
990
Standort
21217
Ich baue für unsere Kunden öfters sowas ein !
Tom, die Eribas haben so etwas nicht: Die sechs hydraulischen Stützen sind über Montageplatten mit dem Fahrzeugrahmen und der Achse verbunden.
Längs werden Eribas mit dem Stützrad und querüber die Achse gelevelt. Die Stützen dienen nur zum Stabilisieren. Sagt man. Bei einer Reifenpanne hatte ich das Rad eines Triton mit den Stützen komplett frei gestellt, ohne merkbare Folgen.

Schwanenberger

Schwanenberger

mit "Püppi"
Danke
30
Standort
Erkelenz-Schwanenberg
Fahrzeug
Wrangler tj, Bj. 1996
Bin auch auf dem Forum EIRBA TOURING CLUB unterwegs.

JEEPSander

JEEPSander

Member
Danke
63
Standort
BW.
Da kann man bald eine neue Rubrik aufmachen,….“Jeeperiba“

Thema:

Wohnwagen

Wohnwagen - Ähnliche Themen

• Tip für eine Wohnwagenschutzhülle

Tip für eine Wohnwagenschutzhülle: Moin, da ich an meinem Hobby 455 noch mit Abdichtungsarbeiten zu tun habe brauche ich eine Schutzhülle. Wenn jemand eine Empfehlung für was...
  • Wohnwagen Eckleisten abdichten......

Wohnwagen Eckleisten abdichten......: An meinem 86er Hobby regnets rein. Nach langer Recherche hab ich das passende Dichtgummi für unter die Eckleisten gefunden. Meine Frage an die die...
  • AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen

AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen: Hallo zusammen, ich habe heute das erste mal unseren WW an den ZJ gehängt. Hierbei zeigt die Beleuchtung beim WW ein komisches Bild, während am...
  • Mit dem Jeep GC und Wohnwagen über die Schweizer Alpen ins Südtirol.

Mit dem Jeep GC und Wohnwagen über die Schweizer Alpen ins Südtirol.: Hallo, Grüezi und Allegra In unserem neusten Video, berichten wir euch von unserer Fahrt ins Südtirol. Wir fahren von Zürich aus via Davos über...
  • Fragen zum Wohnwagenbetrieb (allgemein und Erhöhung Anhängelast)

Fragen zum Wohnwagenbetrieb (allgemein und Erhöhung Anhängelast): Moin, bevor ich meine Frage stelle, und weil es mein erster Beitrag ist, ganz kurz etwas zu meiner Person. Ich fuhr vor langer Zeit einen ZJ samt...