Wohnwagen Offroad

Diskutiere Wohnwagen Offroad im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin zusammen, ich suche für meinen Dicken einen Wohnwagen. Möglichst Offroad fähig :) könnt ihr da was bzgl Qualität, etc empfehlen? einen...
392er

392er

Member
Threadstarter
Danke
206
Standort
Rhein Main
Fahrzeug
Wrangler JL Rubicon 392 Gobi
Moin zusammen,

ich suche für meinen Dicken einen Wohnwagen. Möglichst Offroad fähig :)

könnt ihr da was bzgl Qualität, etc empfehlen?

einen Bruder EXP 7 wäre top aber mir zu teuer.
Ein Crawler BATU 535i sieht gut aus, aber ich habe oft gelesen, dass die Qualität schlecht sein soll (keine Lattenroste, einfaches Blech, etc)

was ist mir wichtig:
Platz für 2 Erwachsene
Nicht erst umbauen bevor das Bett genutzt werden kann, sondern Sitzgruppe + Bett gleichzeitig nutzen können
Sitzmöglichkeiten für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder)
Gut gedämmt für Sommer und Winter
Gute bis sehr gute Qualität
Offroad tauglich
Gerne optisch passenden zu unseren Jeeps
Toilette von innen und außen nutzbar/begehbar
Küche auch gerne von innen und außen nutzbar (aber nicht Pflicht)

euroinsel

euroinsel

Member
Danke
203
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
Du hast schon einige Wünsche.

Möglichkeit wäre einen bauen lassen. Hier eine Adresse Moser Fahrzeugbau. Kenne zwar die Qualität nicht aber auf seine Seite sieht es nicht schlecht aus.
Soweit ist der von Rhein-Man auch nicht weg. D-55590 Meisenheim.

Jeep_Projekt?

Jeep_Projekt?

Member
Danke
137
Ich frag mich - Wo kann man denn mit so einem Brocken überhaupt hinfahren?

JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Danke
841
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Moin 392er,
Deine Raumvorstellungen und die gewünschte Offroadtauglichkeit wird wohl einen Spagat verlangen…
Neben dem schon genannten BRUDER gibt es ja noch andere „Schwestern“, z. B. Airstream
( ob man den offroadtauglich pimpen kann weiß ich nicht), oder ein paar andere - siehe Fotos

Anhänge

JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Danke
841
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Schau mal bei Allroad Campers…es gibt auch 2 Showrooms…

Anhänge

lebch

lebch

Member
Danke
3.938
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Einfach der Hammer den Service den du da anbietest. :up: :yes:

JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Danke
841
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
… bin mal vor einiger Zeit mit dem Thema schwanger gegangen und hatte ein wenig recherchiert:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wohnwagen Offroad

Wohnwagen Offroad - Ähnliche Themen

• Gibt es Erfahrungen mit dem Jeep Compass 1,4 MultiAir 125 kW/170 PS 4x4 und Wohnwagen?

Gibt es Erfahrungen mit dem Jeep Compass 1,4 MultiAir 125 kW/170 PS 4x4 und Wohnwagen?: Hallo Gibt es Erfahrungen mit dem Jeep Compass 1,4 MultiAir 125 kW/170 PS 4x4 mit Automatikgetriebe und Wohnwagen? Falls ja: welche Erfahrungen...
  • Wohnwagen

Wohnwagen: Guten Morgen, auf dem letzten Jeeptreffen waren ein paar mit Wohnwagen am Jeep da . Ich bin ein bißchen am stöbern . Mir ist aufgefallen dass es...
  • Wohnwagen Eckleisten abdichten......

Wohnwagen Eckleisten abdichten......: An meinem 86er Hobby regnets rein. Nach langer Recherche hab ich das passende Dichtgummi für unter die Eckleisten gefunden. Meine Frage an die die...
  • AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen

AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen: Hallo zusammen, ich habe heute das erste mal unseren WW an den ZJ gehängt. Hierbei zeigt die Beleuchtung beim WW ein komisches Bild, während am...
  • Umbauprojekt Offroad Wohnwagen Gelände Jeep Anhänger

Umbauprojekt Offroad Wohnwagen Gelände Jeep Anhänger: Nach meiner Höherlegung und Dank der vielen anderen Umbauten , bin ich jetzt auch soweit und habe es endlich gewagt , MEINEN Umbau in Angriff...