Woher neuen Teppich ???

Diskutiere Woher neuen Teppich ??? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; HI Wo gibt es noch einen neuen Teppich für meinen XJ . Hat jemand vieleicht noch ne Adresse für so ein Teil . Gruss Eric,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepDoc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Forst - BW
HI
Wo gibt es noch einen neuen Teppich für meinen XJ . Hat jemand vieleicht noch ne Adresse für so ein Teil .
Gruss Eric,
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.101
Danke
7.913
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Eric,

bei http://teamcherokee.com/ bekommst du sowas...

Momentan ist es zwar gelistet, aber nicht abgebildet, vielleicht fragst du mal nach. :smilewinkgrin:

email: parts@teamcherokee.com

:newlaugh:

Micha
 

JeepDoc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Forst - BW
Hi.
Ich glaub da nehm ich doch den Kärcher :newlaugh: raus mit dem Teil und ordendlich Gekärchert :smilewinkgrin:
Danke und Gruss Eric,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher neuen Teppich ???

Woher neuen Teppich ??? - Ähnliche Themen

  • Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?

    Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?: Mein Patriot steht leider nun mehr seit 7 Wochen in der Werkstatt und wir warten auf die Ankunft einer neuen Wasserpumpe - Liefertermin unbekannt...
  • WH aus 2006 3.0 CRD neues Fahrwerk woher?

    WH aus 2006 3.0 CRD neues Fahrwerk woher?: Hallo, bin relativ neu hier und habe auch gerade mal null Ahnung von Foren. Habe etwas über die Suche versucht herauszufinden....aber leider ohne...
  • Woher bekomme ich einen neuen Radbolzen?

    Woher bekomme ich einen neuen Radbolzen?: Hallo Nachdem ich neu im Thema Jeep bin - stehe ich gerade schon vor meinem ersten Problem :-) Hab heute erstmal Spurverbreiterungen montiert, bei...
  • Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ?

    Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ?: Hallo zusammen,   irgendwie stelle ich mich bei der Suche wohl zu blöd an. Ich hab heute meine defekte Teleskopantenne gegen eine flexible...
  • Neuer Motor (woher), oder alten richten lassen? XJ 2,5TD

    Neuer Motor (woher), oder alten richten lassen? XJ 2,5TD: Hallo Jeepforum,   mein Nachbar hat Probleme mit seinem Jeep Cherokee (XJ, 2,5TD BJ 2000). Lt. Boschdienst die ist Kopfdichtung beschädigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben