Woher gute und günstige Ersatzteile beziehen?

Diskutiere Woher gute und günstige Ersatzteile beziehen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wo habt ihr gute Erfahrungen mit der Beschaffung von Ersatzteilen gemacht? Taugen Fortec in HH und Jeep24 im Online-Handel etwas? Bei welchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobiJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Wo habt ihr gute Erfahrungen mit der Beschaffung von Ersatzteilen gemacht?

Taugen Fortec in HH und Jeep24 im Online-Handel etwas?

Bei welchen Händlern und Produkten muss man vorsichtig sein?


Gruß

Tobi
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
seit wann ist der weg, hab das letzte mal vor 1,5 jahren mit ihm telefoniert
 
Tommi69

Tommi69

Member
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Ich kann über Fortec nur sagen, dass sie sehr schnell lieferten zu einem guten Preis (die 4 Monroe-Dämpfer).
Nachdem ich hier im Forum davon überzeugt wurde, dass diese jedoch "Kernschrott" seien, wollte ich die Dämpfer zurücksenden.

Und die Rücknahmeaktion gestaltete sich schon als schwierig, da Fortec ausschließlich über GLS die Sachen abholen lässt. :shocked:
Natürlich ein Problem, wenn man tagsüber arbeiten muss, und die dann vor verschlossener Türe stehen.
Dank freundlicher Nachbarschaftshilfe hat es schließlich dann aber doch geklappt. :blush:

Da wäre es einfacher, wie z.B. bei automotive parts oder Q-Parts24 üblich, einfach gleich einen DHL-Retourenschein beizulegen, bzw. diesen sich per email dann ausdrucken zu können.

Noch warte ich auf die Rückerstattung per Paypal, meine telefonische Nachfrage bei Fortec gestern wurde jedenfalls recht kühl und kurz angebunden behandelt. :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher gute und günstige Ersatzteile beziehen?

Woher gute und günstige Ersatzteile beziehen? - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Woher Reifen beziehen? 235/75R15

    Woher Reifen beziehen? 235/75R15: Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr eure reifen so kauft. Autodoc ist mir bei solchen Reifen zu unseriös......Wo kann ich am Besten...
  • TPS für den 5,2er woher gute Qualität?

    TPS für den 5,2er woher gute Qualität?: Guten Abend, möchte bei mir den TPS erneuern da das ATG immer wieder Schaltprobleme hat vor allem im 1. und 2. Gang und ich sonst keinen anderen...
  • ? 5/8" Schrauben mit Güte 12.9 <-- Woher?

    ? 5/8" Schrauben mit Güte 12.9 <-- Woher?: Hi, ich suche 5/8" Schrauben mit 12.9er Güte in verschiedenen Längen. Ich habe mich echt schon blöd gesucht und finde 5/8" nun in VA2 oder 8.8...
  • Ähnliche Themen

    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

      Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
    • Woher Reifen beziehen? 235/75R15

      Woher Reifen beziehen? 235/75R15: Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr eure reifen so kauft. Autodoc ist mir bei solchen Reifen zu unseriös......Wo kann ich am Besten...
    • TPS für den 5,2er woher gute Qualität?

      TPS für den 5,2er woher gute Qualität?: Guten Abend, möchte bei mir den TPS erneuern da das ATG immer wieder Schaltprobleme hat vor allem im 1. und 2. Gang und ich sonst keinen anderen...
    • ? 5/8" Schrauben mit Güte 12.9 <-- Woher?

      ? 5/8" Schrauben mit Güte 12.9 <-- Woher?: Hi, ich suche 5/8" Schrauben mit 12.9er Güte in verschiedenen Längen. Ich habe mich echt schon blöd gesucht und finde 5/8" nun in VA2 oder 8.8...
    Oben